• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse - Portugal

Portugal
  1. SENRASDAIRY - PORTUGUESE ARTISAN CHEESES

    Portugal

    SenrasDairy ist in der handwerklichen Herstellung von Käse aus der Milch der Kühe des Familienbetriebs tätig. Unsere rundgeformten Käse mit einzigartigem Geschmack sind: - aus pasteurisiertem Kuhkäse, Milchfermente, Gerinnungsmittel, Salz und Lysozyme, - frische, 1, 3 bis 6 Monate gereift - Weichkäse, cremig oder halbhart - mit glatter Kruste, gleichförmig, frisch oder trocken, ohne Schimmel - hellgelb. Wir sind Vertriebspartner für Einzelhändler, Großhändler, Supermarktketten. Wir fertigen auch Speiseeis.

  2. IRMÃOS FONTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS FONTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wurstwarenpodukte, Oliven, Weine, und Warenautomaten für Produkte in Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  3. LACTICINIOS CORREIA & BARREIRAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LACTICINIOS CORREIA & BARREIRAS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Seia, Portugal.

  4. LACTOVIL - LACTÍCINIOS DE TRANCOSO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LACTOVIL - LACTÍCINIOS DE TRANCOSO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Käse aus Kuhmilch, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Trancoso, Portugal.

  5. LACTIMAF / LACTICÍNIOS MAF, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LACTIMAF / LACTICÍNIOS MAF, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelzkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERY GOURMAND EPICERIE FRANCAISE

    Portugal

    Das Unternehmen VERY GOURMAND EPICERIE FRANCAISE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbonne, Portugal.

  2. LACTAÇORES-UNIAO DAS COOPERATIVAS DE LACTICINIOS DOS AÇORES, UCRL

    Portugal

    Das Unternehmen LACTAÇORES-UNIAO DAS COOPERATIVAS DE LACTICINIOS DOS AÇORES, UCRL, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  3. LOUROFOOD

    Portugal

    Das Unternehmen LOUROFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  4. FPRG INTERNACIONAL. LDª

    Portugal

    Das Unternehmen FPRG INTERNACIONAL. LDª, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, Weine, Olivenölerzeuger, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte, Portugal.

  5. COOPERATIVA AGRICOLA DA TOCHA, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DA TOCHA, C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Tocha, Portugal.

  1. FROMAGERIES - BEL PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FROMAGERIES - BEL PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver und Kondensmilch, Käse, Milchpulver und Kondensmilch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. IMPACKTPLUS

    Portugal

    Das Unternehmen IMPACKTPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho Do Porto, Portugal.

  1. QUEIJARIA DE ALCÁÇOVAS

    Portugal

    Das Unternehmen QUEIJARIA DE ALCÁÇOVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei präsent. Es hat seinen Sitz in Alcáçovas, Portugal.

  2. OSFAMA,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OSFAMA,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  3. SOTONISA-SOCIEDADE DE LACTICINIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOTONISA-SOCIEDADE DE LACTICINIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolosa, Portugal.

  4. ARMANDO GONÇALVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMANDO GONÇALVES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Käse, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. QUINTA DOS INGLESES - AGRO INDUSTRIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DOS INGLESES - AGRO INDUSTRIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Caíde De Rei, Portugal.

  6. LACTOGAL-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LACTOGAL-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. MONTIQUEIJO-QUEIJOS DE MONTEMURO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MONTIQUEIJO-QUEIJOS DE MONTEMURO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anta De Carcavelos, Portugal.

  8. QUEIJO SALOIO-INDUSTRIA DE LACTICINIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen QUEIJO SALOIO-INDUSTRIA DE LACTICINIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte Do Rol, Portugal.

  1. LACTIBAR - LACTICINIOS DO SABUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LACTIBAR - LACTICINIOS DO SABUGAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rendo, Portugal.

  2. LACTO-SERRA - COMERCIALIZACAO E FABRICO DE LACTICINIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LACTO-SERRA - COMERCIALIZACAO E FABRICO DE LACTICINIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde Agb, Portugal.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA DE LACTICINIOS DO FAIAL, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DE LACTICINIOS DO FAIAL, C.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cedros Hrt, Portugal.

  4. LACTOESTE-FABRICA DE QUEIJOS DO OESTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LACTOESTE-FABRICA DE QUEIJOS DO OESTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Maceira, Portugal.

  5. LACTIPEDROS-SOCIEDADE DE LACTICINIOS, S.A.

    Portugal

  6. GLACIAR - INDUSTRIA, S.A.

    Portugal

  7. COOPERATIVA DE PRODUTORES DE QUEIJO DA BEIRA BAIXO/ IDANHA-A-NOVA,C.R.L.

    Portugal

  8. UNIAO DE COOPERATIVAS AGRICOLAS DE LACTICINIOS DE SAO JORGE, C.R.L.

    Portugal

  9. LACTO-QUEIJOS - SOCIEDADE COMERCIAL DE LACTICINIOS, LDA

    Portugal

  10. LACTICINIOS CAMPAINHA, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos