• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Hoch- und Tiefbau - Portugal

Portugal
  1. ANDRADE GUTIERREZ EUROPA, ÁFRICA, ASIA

    Portugal

    Das Unternehmen ANDRADE GUTIERREZ EUROPA, ÁFRICA, ASIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. FIDALGO & RODRIGUES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FIDALGO & RODRIGUES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Industrie - Eisen- und Metallwaren, Eisenwaren, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Marmor-Bearbeitung, Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pedra-Furada, Portugal.

  4. AQUASTONE - ACORUS ENGENHARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AQUASTONE - ACORUS ENGENHARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. SOCOPUL - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E OBRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCOPUL - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E OBRAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAMBRILAJE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAMBRILAJE, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kiesel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abiul, Portugal.

  2. ALPOTRADE - SERVIÇOS E TRADING, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALPOTRADE - SERVIÇOS E TRADING, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. ARMAZÉNS REIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZÉNS REIS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. PEDRAS RÚSTICAS

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRAS RÚSTICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  5. DBEST

    Portugal

    Das Unternehmen DBEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. GLOBALFILTROS

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALFILTROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filterersatz, und Luftfilteranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. ETH - CONSTRUÇÕES UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETH - CONSTRUÇÕES UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  1. CASF - ARCHITECTURAL FACADES AND CONSTRUCTION

    Portugal

    Das Unternehmen CASF - ARCHITECTURAL FACADES AND CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvaterra de Magos, Portugal.

  2. GLOBAL IBER

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBAL IBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in ESPINHO, Portugal.

  3. LANDICLIMA INSTALAÇÕES ESPECIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LANDICLIMA INSTALAÇÕES ESPECIAIS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Rohrleitungen, und Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  4. TECNICONSTROI

    Portugal

    Das Unternehmen TECNICONSTROI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  5. AGIMESTRADAS, PEÇAS E MAQUINAS PARA OBRAS PUBLICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGIMESTRADAS, PEÇAS E MAQUINAS PARA OBRAS PUBLICAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bairro Do Rosário-Cascais, Portugal.

  6. ROCKWEST - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen ROCKWEST - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  7. GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  8. PRESTÍGIO VETERANO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRESTÍGIO VETERANO UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.