• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Portugal

Portugal
  1. CADEIRAS VENÂNCIO MOBILIÁRIO LDA. - WOOD FURNITURE

    Portugal

    Das Unternehmen CADEIRAS VENÂNCIO MOBILIÁRIO LDA. - WOOD FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, und moderne Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra-Paredes, Portugal.

  2. NEVES MAGALHÃES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NEVES MAGALHÃES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Stühle, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Portugal.

  3. FENABEL-INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FENABEL-INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Design-Stühle, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Holzstühle - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart