• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Portugal

Portugal
  1. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  2. XILOPLANO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XILOPLANO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstrukturen, Holzmöbel, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mira De Aire-Porto De Mós, Portugal.

  3. PORTILAME - ENGENHARIA E MADEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTILAME - ENGENHARIA E MADEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbalken, und modulare Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  4. ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Metallabdeckungen, Auslichtung, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  5. COLICAPELA

    Portugal

    Das Unternehmen COLICAPELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz, und Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASEMA-CASAS ESPECIAIS DE MADEIRA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASEMA-CASAS ESPECIAIS DE MADEIRA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in S. Jorge, Portugal.

  2. CASABANG LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASABANG LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Zezere, Portugal.

  3. BETIMBER

    Portugal

    Das Unternehmen BETIMBER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  5. J. & J. TEIXEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J. & J. TEIXEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho, Portugal.

  1. IMBEIRA - INDUSTRIA DE MADEIRAS DA BEIRA, LDA.

    Portugal

  2. ARBOR-SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, LDA.

    Portugal

  1. LUIS AMARO BEXIGA (HERDEIROS), LDA

    Portugal

  2. JOAQUIM VICENTE & VICENTE, LDA.

    Portugal

  3. ICOMATRO-SOLUÇOES DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

  4. MATERLIS - MADEIRAS, S.A.

    Portugal

  5. MESTRES & ROCHAS, LDA

    Portugal

  6. ABEL ANDRADE, S.A.

    Portugal

  7. CONSTRUTORA DE NAFARROS, LDA.

    Portugal

  8. TOSCCA - EQUIPAMENTOS EM MADEIRA, LDA

    Portugal

  1. RIBADAO - INDUSTRIA DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

  2. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  3. VIUGO CONSTRUCT

    Portugal

    Das Unternehmen VIUGO CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Holzbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Lisboa, Portugal.

  4. MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzfenster, Holz, Blendrahmen aus Holz, Stahlblecharbeiten, Wohnmobiliar, Garteneinrichtung, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Teotónio, Portugal.

  5. MENUISERIES AU PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen MENUISERIES AU PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  6. SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS

    Portugal

    Das Unternehmen SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roussada / Milharado, Portugal.

  7. ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzfenster mit Aluminiumrahmen, Aluminiumschwingtüren, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Smf, Portugal.

  8. KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  9. RAPOSO & VALENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAPOSO & VALENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  10. ALM - CARPINTARIA MARCENARIA

    Portugal

    Das Unternehmen ALM - CARPINTARIA MARCENARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos