• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Portugal

Portugal
  1. MAXIMÁRMORES - INDÚSTRIA DE GRANITOS E MÁRMORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAXIMÁRMORES - INDÚSTRIA DE GRANITOS E MÁRMORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelãs De Caminho, Portugal.

  2. CLGA,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLGA,LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Spezialanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  3. BUILDING CLASS

    Portugal

    Das Unternehmen BUILDING CLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  4. VIUGO CONSTRUCT

    Portugal

    Das Unternehmen VIUGO CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Holzbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Lisboa, Portugal.

  5. M CERCA RAMOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M CERCA RAMOS LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, und Modulare Unterbringungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALUCARP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUCARP, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmende Holzfussböden, und automatische Tormechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  2. RAMPA DO UNIVERSO CONSTRUÇÃO CIVIL M. P UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAMPA DO UNIVERSO CONSTRUÇÃO CIVIL M. P UNIPESSOAL LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregado, Portugal.

  3. MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzfenster, Holz, Blendrahmen aus Holz, Stahlblecharbeiten, Wohnmobiliar, Garteneinrichtung, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Teotónio, Portugal.

  4. NIBBLE

    Portugal

    Das Unternehmen NIBBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. ELLIS AUDIO VISUAL TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen ELLIS AUDIO VISUAL TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimkino, Domotiksysteme, Audio - Video - Beleuchtung, und Energiemanagement-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  1. MODO IDEAL - INVESTIMENTOS UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MODO IDEAL - INVESTIMENTOS UNIPESSOAL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattungen, neue Looks für Küchen, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. TEMPERFENÓMENO

    Portugal

    Das Unternehmen TEMPERFENÓMENO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. RAPOSO & VALENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAPOSO & VALENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. PORTABLE PERSPECTIVE ELECTRICAL CONCEPT

    Portugal

    Das Unternehmen PORTABLE PERSPECTIVE ELECTRICAL CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Wartung von Industrieelektroanlagen, und Bau von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. RACE - REFRIGERATION & AIR CONDITIONING ENGINEERING, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RACE - REFRIGERATION & AIR CONDITIONING ENGINEERING, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guifões, Portugal.

  4. PAINT4U - PINTORES ESPECIALISTAS EM PINTURAS DE INTERIORES.

    Portugal

    Das Unternehmen PAINT4U - PINTORES ESPECIALISTAS EM PINTURAS DE INTERIORES., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitão, Portugal.

  5. PREVALTA TECNOLOGIAS DE SEGURANÇA E FOGO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PREVALTA TECNOLOGIAS DE SEGURANÇA E FOGO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Videoüberwachungssysteme, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Videoüberwachungssysteme, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  6. SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS

    Portugal

    Das Unternehmen SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roussada / Milharado, Portugal.

  7. MULTIALARMES II - SISTEMAS DE SEG, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MULTIALARMES II - SISTEMAS DE SEG, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  8. LISTRAVE, MONTAGENS E CONSTRUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LISTRAVE, MONTAGENS E CONSTRUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, und Rohrreinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  2. PINCELARIA PARDAL, SA

    Portugal

    Das Unternehmen PINCELARIA PARDAL, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Malerei, und ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. MENUISERIES AU PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen MENUISERIES AU PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  4. DOMONEXT - DOMÓTICA SMART HOME IOT

    Portugal

    Das Unternehmen DOMONEXT - DOMÓTICA SMART HOME IOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme, Zugangskontrollsystem, und Diamantwerkzeuge für die Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. DOMONEXT DOMÓTICA SMART HOME IOT INST. E ASSIST. TÉCNICA

    Portugal

    Das Unternehmen DOMONEXT DOMÓTICA SMART HOME IOT INST. E ASSIST. TÉCNICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Videosprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  6. PROSEGUR ACTIVA PORTUGAL, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PROSEGUR ACTIVA PORTUGAL, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung, und Feuermelder präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. CALCIROCHA FABRICO DE CALÇADA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CALCIROCHA FABRICO DE CALÇADA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcanede, Portugal.

  8. ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzfenster mit Aluminiumrahmen, Aluminiumschwingtüren, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Smf, Portugal.

  9. DIVERDROMO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIVERDROMO UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von Elektroanlagen, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in São Marcos-Sintra, Portugal.

  10. E R N CONSTRUÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen E R N CONSTRUÇÕES LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neue Looks für Küchen, Geschäftsausstattung, und Geschäftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos