• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Herrenoberbekleidung - Portugal

Portugal
  1. BLACK MODA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Unsere Textilmanufaktur befindet sich in Portugal und ist auf die Herstellung von gestrickter Kleidung für Babys, Kinder, Frauen und Männer spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, befindet sich im Norden Portugals und beschäftigt derzeit 68 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.000 m². Von Anfang an haben wir fast ausschließlich für Finnland gearbeitet, aber wir beabsichtigen, die Märkte und den Kundenstamm zu erweitern. Wir besitzen die Oeko Trex Class 1 Zertifizierung. Auf der Website von Black Moda (www.blackmoda.fi) können Sie sich einige unserer Produktionen ansehen. Wir haben eine sehr vielseitige Struktur, die über ein großes Netzwerk von Partnern in Portugal verfügt, was uns eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Mindestmengen, verschiedene Qualitäten und kurze Produktionsfristen ermöglicht. Wir stehen dem Kunden in allen Phasen und Aspekten des Geschäfts zur Seite. Wir können bei der Entwicklung von Kleidungsstücken, beim Modellieren, bei der Suche nach Materialien oder einfach bei der Herstellung von bereits vom Kunden definierten Produkten helfen. Wir reagieren auf alle Anfragen, auch wenn die Anfrage nicht durchführbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  2. TEXTILES MD

    Portugal

    Verified by europages badge

    TextilesMD ist ein portugiesischer Textilienhersteller und Ihr dedizierter Partner bei der Umsetzung Ihrer kreativen Visionen in greifbare, umweltbewusste Realitäten. Wir fertigen Bekleidung für Damen, Herren, Kinder und Babys. Wir geben Ihrer Zufriedenheit als Kunde den Vorrang und gewährleisten, dass unsere Lösungen sich nahtlos an Ihre Anforderungen anpassen. Zeit ist ein wesentlicher Faktor und wir wissen, wie wichtig es ist erstklassige Produkte umgehend zu liefern. Mit einem verschlankten Produktionsprozess, hochmoderner Technologie und einem erfahrenen Team garantieren wir schnelle Produktion ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. TextilesMD engagiert sich für Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen organische und recycelte Materialien in unseren Produktionsprozessen und tragen so zu einer umweltgerechteren, gesünderen Welt bei. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung GOTS (Global Organic Textile Standard) als Nachweis für unser Engagement. Vertrauen auch Sie auf uns! Kundenzentrierte Methode Schnelle und Zuverlässige Produktion Erfahrenes Team und Hochmoderne Technologien Engagement für Nachhaltigkeit

  3. TEXTURARICA - CONFECÇÃO DE VESTUÁRIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTURARICA - CONFECÇÃO DE VESTUÁRIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotwaren, T-Shirts, Trikotwaren, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  4. MIGUEL SOUSA CONFECÇÕES UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIGUEL SOUSA CONFECÇÕES UNIP. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenkonfektionen, Herrenkonfektionen, Textilartikel für Babys, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. CONFECÇÃO CARNEL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇÃO CARNEL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, Herrenbekleidung, exklusive Damenbekleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Strickwaren, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balugães, Portugal.

  2. BRAVEBEHAVIOR CONFEÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRAVEBEHAVIOR CONFEÇÕES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvalhosa, Portugal.

  3. DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenbekleidung, Konfektionen in Lohnarbeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  4. PEREIRA & ANDRADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA & ANDRADE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Candoso, Portugal.

  5. BARLOPE - EMPRESA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BARLOPE - EMPRESA DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Sportbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Sportbekleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  1. PIERLORENZO

    Portugal

    Das Unternehmen PIERLORENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. RB JEANS - ROSA ANTUNES BENTO & CA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RB JEANS - ROSA ANTUNES BENTO & CA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. CAMPO LONGO - INDUSTRIA E COMERCIO DE VESTUARIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPO LONGO - INDUSTRIA E COMERCIO DE VESTUARIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Salvador Do Campo, Portugal.

  3. SM-TEXTIL

    Portugal

    Das Unternehmen SM-TEXTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Textilien - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Famalicão, Portugal.

  4. CONFECCOES CALVI, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES CALVI, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Infias Gmr, Portugal.

  5. BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Avioso Santa Maria-Castelo Da Maia, Portugal.

  6. BE-DEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BE-DEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  7. CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quiraz, Portugal.

  8. ARPITEX - COMERCIO E INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARPITEX - COMERCIO E INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  1. ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos (Santa Maria), Portugal.

  2. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  3. BLUTEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BLUTEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Soutocico, Portugal.

  6. SILVA & IRMAOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & IRMAOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  7. BAPTISTA & SOARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BAPTISTA & SOARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Taide, Portugal.

  8. TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Colmeal Da Torre, Portugal.

  9. S.J. - TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen S.J. - TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barroselas, Portugal.

  10. CONFECCOES TM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES TM, LDA, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos