• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Portugal

Portugal
  1. GOUCAM - GOUVEIA & CAMPOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GOUCAM - GOUVEIA & CAMPOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Herrenanzüge, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenbekleidung, Konfektionen in Lohnarbeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  3. NOGUEIRA & MONTEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOGUEIRA & MONTEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  4. SILSA - CONFECCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SILSA - CONFECCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Babybekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Abade De Neiva, Portugal.

  5. COLINA D´ESTILOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLINA D´ESTILOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRMAOS RODRIGUES - CONFECÇOES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS RODRIGUES - CONFECÇOES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gilmonde, Portugal.

  2. BE-DEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BE-DEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  3. JOBARROS - INDUSTRIA DE MALHAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOBARROS - INDUSTRIA DE MALHAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  4. PERDITEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PERDITEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tamel, Portugal.

  5. CRISTEXTIL - CONFECCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CRISTEXTIL - CONFECCAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  1. P.& R. - TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen P.& R. - TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sportbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tamel (Sao Verissimo), Portugal.

  2. PEDROSA & RODRIGUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDROSA & RODRIGUES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gilmonde, Portugal.

  1. TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Sts, Portugal.

  2. GUEDES & BORREGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GUEDES & BORREGO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. UNIFATO - CONFECCOES DO CENTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIFATO - CONFECCOES DO CENTRO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengo Do Fetal, Portugal.

  4. BRACARA - EXPORTADORES DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRACARA - EXPORTADORES DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Pullover, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Pullover, Nachtwäsche, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgaes, Portugal.

  5. LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Colmeal Da Torre, Portugal.

  7. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  8. UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Soutocico, Portugal.

  1. SILVA & IRMAOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & IRMAOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  2. JOSÉ VALDEMAR DA SILVA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ VALDEMAR DA SILVA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. REAL CALCA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REAL CALCA - CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Campo, Portugal.

  4. DELVESTE - COMERCIO DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DELVESTE - COMERCIO DE VESTUARIO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos Vnf, Portugal.

  5. MARIA DO CEU NABAIS & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA DO CEU NABAIS & FILHOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  6. CANTO NOVO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CANTO NOVO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Palhaca, Portugal.

  7. MAGIO - CONFECCAO DE ROBES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGIO - CONFECCAO DE ROBES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  8. T.C.O. - IMPORT/EXPORT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen T.C.O. - IMPORT/EXPORT, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  9. RICON - S.G.P.S., S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RICON - S.G.P.S., S.A., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos Vnf, Portugal.

  10. FABRIVESTE-FABRICA DE VESTUARIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRIVESTE-FABRICA DE VESTUARIO, LDA, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lage, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos