• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltswäsche

Suchergebnisse für

Haushaltswäsche - Portugal

Portugal
  1. JOBITEX

    Portugal

    Verified by europages badge

    JOBITEX ist ein Unternehmen mit Sitz in São João de Ver, Portugal, das seit 1981 auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert ist. Wir sind sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt tätig, genauer gesagt in Spanien, Frankreich oder Belgien. Unsere Produktpalette umfasst Bettbezüge, Bettdecken, komplette Bettsets, Kissen, Steppdecken, Vorhänge oder dekorative Keramikobjekte wie z. B. Vasen. Unsere Kissen und Bettbezüge sind in verschiedenen Größen, Mustern, Farben und Zusammensetzungen erhältlich. Die Füllung unserer Bettdecke besteht aus Fasern aus 100 % recycelten Materialien.Unsere Produktpalette entwickelt sich ständig weiter, da wir neue Produkte entwerfen und entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser engagiertes Team arbeitet daran, Produkte zu entwickeln, die an jeden einzelnen Kunden angepasst sind. Außerdem ist es unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die Ihnen die beste Erholung und den besten Komfort bieten. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. TÊXTEIS PENEDO

    Portugal

    Das Unternehmen TÊXTEIS PENEDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilien für das Hotelgewerbe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. BELLO, BELLO BELLISSIMO

    Portugal

    Das Unternehmen BELLO, BELLO BELLISSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettüberwürfe, und Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bairro-V. N. Famalicão, Portugal.

  4. LAMEIRINHO - INDUSTRIA TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LAMEIRINHO - INDUSTRIA TEXTIL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Jorge De Selho, Portugal.

  5. NEIVA & PEREIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEIVA & PEREIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Guardizela, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FELPINTER - INDUSTRIAS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FELPINTER - INDUSTRIAS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Do Campo, Portugal.

  2. J. PEREIRA FERNANDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J. PEREIRA FERNANDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Jorge De Selho-Guimaraes, Portugal.

  3. BELFAMA - EMPRESA TEXTIL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BELFAMA - EMPRESA TEXTIL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  4. MARINHO SA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO SA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. JOSE DA COSTA FERREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE DA COSTA FERREIRA, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede Negrelos, Portugal.

  1. AUROBELA CONF., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AUROBELA CONF., LDA., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  2. GINADO - PRODUCAO E COMERCIALIZACAO DE TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GINADO - PRODUCAO E COMERCIALIZACAO DE TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tondela, Portugal.

  1. SUSANA LEITE DA CUNHA & FILHAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SUSANA LEITE DA CUNHA & FILHAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueiro (Santiago), Portugal.

  2. B. SOUSA DIAS & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen B. SOUSA DIAS & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira Sao Mateus, Portugal.

  3. IRMAOS M. MARQUES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS M. MARQUES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgaes, Portugal.

  4. JMA - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPAÇOES SOCIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JMA - SOCIEDADE GESTORA DE PARTICIPAÇOES SOCIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Do Campo, Portugal.

  5. FERNANDES & ROCHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDES & ROCHA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  6. FREITAS & DIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FREITAS & DIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Da Carreira-Ponte, Portugal.

  7. IRINA & SOUSA , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRINA & SOUSA , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crestins, Portugal.

  8. RIBEIRO MARTINS & NETO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RIBEIRO MARTINS & NETO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Conegos, Portugal.

  1. FERRAZ PINTO - INDUSTRIAS TEXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAZ PINTO - INDUSTRIAS TEXTEIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  2. MANSAO TEXTEIS, LDA.

    Portugal

  3. CONFECCOES DE JOSE MANUEL M.V.& FILHOS, LDA

    Portugal

  4. CONFECCOES GRILO - SOCIEDADE COMERCIAL DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  5. JOAQUIM FREITAS DE ARAUJO & FILHOS, LDA

    Portugal

  6. JMA - FELPOS, S.A.

    Portugal

  7. CASA DA PRAIA - ESTAMPARIA TEXTIL, LDA

    Portugal

  8. ANIPEDRO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  9. CRUZ, VITORINO FARIA DA

    Portugal

  10. AGOFEL - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos