• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großküchen - Maschinen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Großküchen - Maschinen und Einrichtungen - Portugal

Portugal
  1. PINHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toaster - Haushalt, Elektrofriteusen, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. HOTELIS - HENRIQUES & CAMPELO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HOTELIS - HENRIQUES & CAMPELO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Industriewäschereien, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. NISBETS IBÉRICA PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NISBETS IBÉRICA PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. COLDKIT IBÉRICA - MATERIAIS ISOLANTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COLDKIT IBÉRICA - MATERIAIS ISOLANTES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Nelas, Viseu, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 4KITCHEN

    Portugal

    Das Unternehmen 4KITCHEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrektur des gemischten Astigmatismus, Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  2. CLIMAINOX - FABRICO DE MOBILIARIO INOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMAINOX - FABRICO DE MOBILIARIO INOX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Einbau von gewerblichen Küchen, Reinigungsmittel für Hotels, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  4. ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Hotels, Entwicklung von Kühlräumen, und Tellerwärmer für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. SERRALHARIA SERAFIM FERNANDES ARAÚJO

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA SERAFIM FERNANDES ARAÚJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Einrichtungsartikel, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. WATERCLEANBRASIL - GUARDIÃO DAS ÁGUAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WATERCLEANBRASIL - GUARDIÃO DAS ÁGUAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmaz, Portugal.

  2. COZNOVA - MOVEIS E EQUIPAMENTOS DE COZINHA, LDA

    Portugal

  1. POLIMAQUINA-EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS DA MADEIRA, LDA.

    Portugal