• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Portugal

Portugal
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. NCAS - PRODUTOS ALIMENTARES

    Portugal

    Das Unternehmen NCAS - PRODUTOS ALIMENTARES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Bio-Produkte, Hülsenfrüchte, frisch, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  3. REAGRO - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO S.A

    Portugal

    Das Unternehmen REAGRO - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Nahrungsmittelzusätze, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Nahrungsmittelzusätze, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. AGROMAIS CRL

    Portugal

    Das Unternehmen AGROMAIS CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Getreide, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  5. FUNDACAO ABREU CALLADO

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDACAO ABREU CALLADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rinder, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Benavila, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEIXO FILHO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALEIXO FILHO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. VALINVESTE INVESTIMENTOS E GESTÃO AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALINVESTE INVESTIMENTOS E GESTÃO AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

  3. SOC AGRICOLA DA QUINTA DO CONVENTO DA VISITAÇÃO, SAG LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA DA QUINTA DO CONVENTO DA VISITAÇÃO, SAG LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Verde Dos Francos, Portugal.

  4. UNIARROZ SOCIEDADE AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNIARROZ SOCIEDADE AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barra, Portugal.

  5. VPA VALINVESTE PRODUÇÃO AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VPA VALINVESTE PRODUÇÃO AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

  1. HERDADE DA COMPORTA ACTIVIDADES AGRO-SILVICOLAS E TURISTICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DA COMPORTA ACTIVIDADES AGRO-SILVICOLAS E TURISTICAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comporta, Portugal.

  2. SOC AGRICOLA QUINTA CHANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA QUINTA CHANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  1. ANGELICA TROPA UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANGELICA TROPA UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perofilho, Portugal.

  2. SOCIEDADE AGRICOLA DA HERDADE DA VENDA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DA HERDADE DA VENDA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  3. MOAGEM CERES A. DE FIGUEIREDO & IRMAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOAGEM CERES A. DE FIGUEIREDO & IRMAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. VALENTE MARQUES - COMERCIAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALENTE MARQUES - COMERCIAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adaes, Portugal.

  5. ERNESTO MORGADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ERNESTO MORGADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barra, Portugal.

  6. CASAL JUGE SOC AGRO PECUARIA E SILVICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASAL JUGE SOC AGRO PECUARIA E SILVICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  7. OLIVEIRA E SOUSA - CASA AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA E SOUSA - CASA AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  8. ASSECA - SOCIEDADE AGRICOLA E TURISTICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ASSECA - SOCIEDADE AGRICOLA E TURISTICA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  1. HASTINS DO CAMPO- SOCIEDADE AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HASTINS DO CAMPO- SOCIEDADE AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  2. COOP AGRICOLA 29 JULHO C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOP AGRICOLA 29 JULHO C.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aldeia Velha, Portugal.

  3. SOC AGRICOLA DA CHAMINE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA DA CHAMINE LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Santiago, Portugal.

  4. L. M. VALÉRIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen L. M. VALÉRIO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arzila, Portugal.

  5. HERDADE DA BALANÇA-SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DA BALANÇA-SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aipo, Portugal.

  6. QUINTA DA BRAZEA UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA BRAZEA UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  7. AGRO VALE LONGO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO VALE LONGO LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montes Velhos, Portugal.

  8. SOC AGRICOLA VALE DE CAVALEIROS DE CIMA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA VALE DE CAVALEIROS DE CIMA LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  9. DIMFARM - UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIMFARM - UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serpa, Portugal.

  10. SOC AGRICOLA ROUCA SQRL

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA ROUCA SQRL, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martires, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos