• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Portugal

Portugal
  1. MAGNIBÉRIA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGNIBÉRIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieküchen, Dienstleistungen für Hotels, Maschinen für das Hotelgewerbe, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tavira, Portugal.

  2. IBÉRICAFRIO - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA HOTELARIA

    Portugal

    Das Unternehmen IBÉRICAFRIO - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA HOTELARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. EQUIPALMEI

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPALMEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Elektroöfen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. NOVAFRIO - INDUSTRIA COMÉRCIO E REFRIGERAÇAO, LDA

    Portugal

  5. O SINO-EXPLORAÇAO DE RESTAURANTES E HOTEIS, S.A.

    Portugal

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JRODRIGUES

    Portugal

    Das Unternehmen JRODRIGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, industrielle Roste für Grillrooms, Kohle, und Grillspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial-Albergaria-A-Velha, Portugal.

  2. TIAHORECA

    Portugal

    Das Unternehmen TIAHORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. ABN SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen ABN SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  4. A.CASTANHEIRA - SOCIEDADE COMERCIAL DE UTILIDADES DOMESTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.CASTANHEIRA - SOCIEDADE COMERCIAL DE UTILIDADES DOMESTICAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. FRIOTECA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRIOTECA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, Industrieküchen, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  1. FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  2. ESCALAS & ÂNGULOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCALAS & ÂNGULOS, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. COPOPALHINHAS, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COPOPALHINHAS, UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Becher für Getränke, Becher für Eis, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Louredo, Portugal.

  2. XDOME, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XDOME, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen für Grossverbraucher präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro Da Cova, Portugal.

  3. COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. STARMAGINE HORECA

    Portugal

    Das Unternehmen STARMAGINE HORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crushed-Ice-Maschine, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS

    Portugal

    Das Unternehmen KRUX - AVEPA STAINLESS STEEL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Kühlapparate, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Sao Joao, Portugal.

  7. MIRANDA & SERRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRANDA & SERRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Esgueira, Portugal.

  8. JOSE BORDA & CIA., LDA.,

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE BORDA & CIA., LDA.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arvore, Portugal.

  1. FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Edel- und Sonderstahl, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde-Terrugem, Portugal.

  2. CATERINGASSISTE-ASSISTENCIA TECNICA E EQUIPAMENTOS DE CATERING, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CATERINGASSISTE-ASSISTENCIA TECNICA E EQUIPAMENTOS DE CATERING, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. BENÇAO SOUTO & SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENÇAO SOUTO & SILVA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tojais Da Barrosa, Portugal.

  4. RST-CONSTRUTORA DE MAQUINAS E ACESSORIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RST-CONSTRUTORA DE MAQUINAS E ACESSORIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taboeira, Portugal.

  5. TECNIDELTA - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIDELTA - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo Maior, Portugal.

  6. LABORATORIOS DELTA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIOS DELTA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  7. RODRIGUES & NASCIMENTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODRIGUES & NASCIMENTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. CANCELA & MELO, LDA.

    Portugal

  9. COZNOVA - MOVEIS E EQUIPAMENTOS DE COZINHA, LDA

    Portugal

  10. R.N.E. - REDE NACIONAL DE EXPRESSOS LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos