• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Portugal

Portugal
  1. ENERPELLETS - PRODUÇÃO, COMERCIALIZAÇÃO DE PELLETS DE MADEIRA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen ENERPELLETS - PRODUÇÃO, COMERCIALIZAÇÃO DE PELLETS DE MADEIRA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedrógão Grande, Portugal.

  2. GENEROSA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Generosa ist eine portugiesische Startup, die 2018 mit dem Vorhaben gegründet wurde, unseren Umgang mit Pflanzen bei uns zuhause zu revolutionieren. Wir bieten eine innovative Produktlinie, basierend auf Kreislaufwirtschaft, da wir mit natürlichen Nebenprodukten, Inhaltsstoffen und Materialien aus aufgewerteten Resten anderer Produkte arbeiten. Wir sind eine unabhängige, in Europa gefertigte, gemeinschaftlich gelenkte Marke. Wir bieten Großhändlern (Konzeptstores, Pflanzenshops) die besten Lösungen zur Pflanzenpflege: Dünger, Blumenerde, Mulch, Biostimulatoren, naürliche Spülmittel, etc.

  3. MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenstellung von Brautsträussen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  4. ALFLORA COMERCIO DE FLORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALFLORA COMERCIO DE FLORES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  5. AQUAGRI

    Portugal

    Das Unternehmen AQUAGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORESTFIN, FLORESTAS E AFINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FORESTFIN, FLORESTAS E AFINS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Dazugehörige Einrichtungen, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. IMOBIENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMOBIENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Forstwirtschaft und Dazugehörige Einrichtungen, gemeinschaftliche Umwelt-Qualitätsmanagementsysteme, Waldbau, und Beratungsleistungen für die Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  3. CORTA MATO

    Portugal

    Das Unternehmen CORTA MATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Susana, Portugal.

  4. AQUAPLANTA PT

    Portugal

    Das Unternehmen AQUAPLANTA PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  5. ALFREDO MOREIRA SILVA E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALFREDO MOREIRA SILVA E FILHOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, und Produzent Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

  1. GIESTAS DE VILAR - GESTÃO FLORESTAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GIESTAS DE VILAR - GESTÃO FLORESTAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Areias De Vilar, Portugal.

  2. ALBINO VIEIRA FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBINO VIEIRA FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Destillierapparate für Trester, Destillierkolben für Brennereien, Stäuber, und Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brejos De Azeitão, Portugal.

  2. MALVEICAMPO

    Portugal

    Das Unternehmen MALVEICAMPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelmässige Gartenpflege, Anlegen von Garten und Parkanlagen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  3. PAULO G. LIMPEZAS FLORESTAIS

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO G. LIMPEZAS FLORESTAIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  4. FLOWER DREAMS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLOWER DREAMS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  5. FLORMANIA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Blumenhändler, und Artikel für Floristen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  6. FLORAGRI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORAGRI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  7. SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Âncora, Portugal.

  8. VIVEIROS S. JORGE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS S. JORGE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Blütenpflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mos, Portugal.

  1. PLANTIVET LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTIVET LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Vai Indo, Portugal.

  2. FLOR DO NORTE - COMERCIO DE PLANTAS E FLORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOR DO NORTE - COMERCIO DE PLANTAS E FLORES LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  3. ANTONIO AUGUSTO DO NASCIMENTO GONÇALVES HERDEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO AUGUSTO DO NASCIMENTO GONÇALVES HERDEIROS, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  4. PLANDOR,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLANDOR,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  5. HORTO DE FOLGOSA DE MARIA DE OLIVEIRA GOMES & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HORTO DE FOLGOSA DE MARIA DE OLIVEIRA GOMES & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. FLOR DO SOL ARTIGOS DE JARDIM E AGRICULTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOR DO SOL ARTIGOS DE JARDIM E AGRICULTURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  7. VIVEIROS VITOR LOURENÇO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS VITOR LOURENÇO LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algueirão, Portugal.

  8. ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA .

    Portugal

    Das Unternehmen ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  9. AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  10. CAMPINASFLATSERVICE

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPINASFLATSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Slot-Machinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos