• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Forschungs- und Entwicklungsstrategie

Suchergebnisse für

Forschungs- und Entwicklungsstrategie - Portugal

Portugal
  1. DITM DESIGN IN THE MIND

    Portugal

    Das Unternehmen DITM DESIGN IN THE MIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Forschungslabor, Designberater, und Büros und Labors für Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. COMPETINOV

    Portugal

    Das Unternehmen COMPETINOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, und Unternehmensstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. NORMA-AÇORES,SOC.ESTUDOS E APOIO AO DESENVOLVIMENTO REGIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NORMA-AÇORES,SOC.ESTUDOS E APOIO AO DESENVOLVIMENTO REGIONAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Forschungs- und Entwicklungsstrategie - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart