• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Portugal

Portugal
  1. DELTAMARISCO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DELTAMARISCO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  2. BOMBAS, JORGE MANUEL RIBEIRO FOZ CARMO

    Portugal

  3. APPETITUS - ULTRACONGELADOS LDA.

    Portugal

    Die Firma APPETITUS ULTRACONGELADOS ist einer der führenden Anbieter von tiefgekühlten Lebensmitteln und Fertiggerichten: herzhafte Lebensmittel, Fertiggerichte, Süßwaren. APPETITUS setzt auf höchste Qualität und verarbeitet ausschließlich Rohstoffe bester Herkunft. Die Verarbeitung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das Unternehmen hält sich strikt an alle Vorschriften im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit und hat zu diesem Zweck ein HACCP-System gemäß ISO 22000 NPEN 2005 eingerichtet.

  4. MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klippfisch, Kabeljaufilet, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  5. LITOFISH LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LITOFISH LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp, Gefrierfisch, Sardine, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Custoias, Matosinhos, Portugal.

  2. LUGRADE - BACALHAU DE COIMBRA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LUGRADE - BACALHAU DE COIMBRA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. LITORALFISH

    Portugal

    Das Unternehmen LITORALFISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  4. LARGISPOT - PRODUTOS ALIMENTARES, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LARGISPOT - PRODUTOS ALIMENTARES, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Fischkonserven, Trockenfisch, Gefrierfisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  5. NUTRIPLUS

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRIPLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch in Salz, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. TESTA & CUNHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TESTA & CUNHAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  2. BRITES, VAZ & IRMAOS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen BRITES, VAZ & IRMAOS, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  1. BEMPOSTA & PIRES - COMÉRCIO DE MARISCOS, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BEMPOSTA & PIRES - COMÉRCIO DE MARISCOS, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  2. MARTROIA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

  3. PESCAGEST - PRODUÇAO E GESTAO, S.A.

    Portugal

  4. TURNEGOCIOS - INVESTIMENTOS IMOBILIARIOS, LDA

    Portugal

  5. REV - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  6. DIRECCAO REGIONAL DAS PESCAS DA MADEIRA

    Portugal

  7. PASCOAL & FILHOS, S.A.

    Portugal