• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehgeräte

Suchergebnisse für

Fernsehgeräte - Portugal

Portugal
  1. ORBIVENDAS-EQUIPAMENTOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORBIVENDAS-EQUIPAMENTOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, S.A., gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Frielas-Frielas, Portugal.

  2. JOSE ANTUNES RIBEIRO & CIA., LDA.

    Portugal

  3. LEATE-LABORATORIO DE ELECTRONICA E ASSIST.TELEVISAO E ESTEREOFONIA,LDA

    Portugal

  4. ALVES & GRILO, S.A.

    Portugal

  5. IMPORAUDIO, LDA.

    Portugal

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMANDO FARIA FERNANDES, LDA.

    Portugal

  2. MOURA CORREIA - DISCOS, LDA

    Portugal

  3. A.GOUVEIA, LDA

    Portugal

  4. TELEFAC ELVAS-SOCIEDADE DE IMPORTAÇAO E DISTRIBUIÇAO, LDA.

    Portugal

  5. DISREGO, LDA

    Portugal

  1. AMITRONICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMITRONICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radio- und Fernsehantennen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärker für TV-Antennenanlagen, und zentralisierte Anlagen für Erd- und Satellitenantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Amiais De Baixo, Portugal.

  2. TELEMEDIA

    Portugal

    Das Unternehmen TELEMEDIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Informatikprodukten, geschäftliche Vertretungsdienste, und E-Commerce-Plattform präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  1. MARINHO PIRES & GONÇALVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO PIRES & GONÇALVES, LDA., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Tische und Stühle, Schränke, Einbauschränke, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. METALURGICA RIBEIRO - INDUSTRIA METALURGICA PRODUTOS METALICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA RIBEIRO - INDUSTRIA METALURGICA PRODUTOS METALICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Aufzeichnungsträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Radio- und Fernsehantennen, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Radio- und Fernsehantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguas Santas, Portugal.

  3. SINUTA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SINUTA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parabolantennen, und Parabolantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  4. BRISKMAN ENTERTAINMENT

    Portugal

    Das Unternehmen BRISKMAN ENTERTAINMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Videoaufnahmen für Kinofilmproduktionen, und Fernsehaufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. SIC - SOCIEDADE INDEPENDENTE DE COMUNICAÇAO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SIC - SOCIEDADE INDEPENDENTE DE COMUNICAÇAO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehen - Produktion und Vertrieb, und Fernsehen - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  6. SATCAB - SATELITE E CABO TV, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SATCAB - SATELITE E CABO TV, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehen - Produktion und Vertrieb, und Fernsehen - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelo, Portugal.

  7. TV RIA-SISTEMAS DE COMUNICAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TV RIA-SISTEMAS DE COMUNICAÇAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehen - Produktion und Vertrieb, und Fernsehen - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

  8. MANUEL GUERRA - INDUSTRIA DE CUNHOS CORTANTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL GUERRA - INDUSTRIA DE CUNHOS CORTANTES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parabolantennen, und Parabolantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar De Andorinho, Portugal.

  1. CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ZON TV CABO MADEIRENSE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ZON TV CABO MADEIRENSE, S.A., gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehen - Produktion und Vertrieb, und Fernsehen - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bairro Nazare, Portugal.

  3. VALENTIM DE CARVALHO, TELEVISAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALENTIM DE CARVALHO, TELEVISAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Paco De Arcos, Portugal.

  4. AMITRONICA - INDUSTRIA ELECTRONICA AMIENSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMITRONICA - INDUSTRIA ELECTRONICA AMIENSE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amiais De Baixo, Portugal.

  5. CABO TV ACOREANA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CABO TV ACOREANA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehen - Produktion und Vertrieb, und Fernsehen - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  6. RADIO E TELEVISAO DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RADIO E TELEVISAO DE PORTUGAL, S.A., gegründet wurde und in der Branche Radium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. SETLAR-SOCIEDADE DE EQUIPAMENTOS DOMESTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SETLAR-SOCIEDADE DE EQUIPAMENTOS DOMESTICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  8. RELTRONICA ELECTRONICA, LDA

    Portugal

  9. MOTOMETER PORTUGUESA - TECNOLOGIAS DE CONTROLO, COMANDO E MEDICAO, LDA

    Portugal

  10. INDUSTRIAS RADIOELECTRICAS MARRAFA, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos