• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch

Suchergebnisse für

Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch - Portugal

Portugal
  1. KIRCHHOFF AUTOMOTIVE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen KIRCHHOFF AUTOMOTIVE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metallbauteile, Pressen von Stahl und Metallen, und Anwendungen für die Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. EUROSPRING - COMPONENTES PARA SUSPENSÕES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROSPRING - COMPONENTES PARA SUSPENSÕES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbügel für Kraftfahrzeuge, Flansche und Bunde, und Einstellungen von Geländewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Chã De Ourique, Portugal.

  3. AUTINGO

    Portugal

    Das Unternehmen AUTINGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SKF PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SKF PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Kugellager, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. CONFIAUTO-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFIAUTO-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE AUTOMOVEIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORMETAIS - SOCIEDADE COMERCIALIZAÇAO DE METAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORMETAIS - SOCIEDADE COMERCIALIZAÇAO DE METAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Federn, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in Nogueira Do Cravo, Portugal.

  2. TORRES & CUNHA-PEÇAS AUTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRES & CUNHA-PEÇAS AUTO, LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - Zubehör, und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. AUTO XAVIER LIMA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO XAVIER LIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  4. HUF PORTUGUESA-FABRICA DE COMPONENTES PARA O AUTOMOVEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HUF PORTUGUESA-FABRICA DE COMPONENTES PARA O AUTOMOVEL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Verriegelungen, und elektronische Türschlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Tondela, Portugal.

  5. C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Bus-Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  1. D.COSTA- PEÇAS E EQUIPAMENTOS ROLANTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen D.COSTA- PEÇAS E EQUIPAMENTOS ROLANTES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  2. ADAICO - AUXILIARES DE AUTOMACAO, INDUSTRIA E CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADAICO - AUXILIARES DE AUTOMACAO, INDUSTRIA E CONSTRUCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Autobusse, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. INCOMCAR - INDUSTRIA DE COMPONENTES PARA CARROÇARIAS AUTO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INCOMCAR - INDUSTRIA DE COMPONENTES PARA CARROÇARIAS AUTO,LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in E.N. 222, Km 8 - Avintes, Portugal.

  2. EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  3. AUTOFER - FABRICA DE ARTIGOS PARA AUTOMOVEIS E FERRAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOFER - FABRICA DE ARTIGOS PARA AUTOMOVEIS E FERRAGENS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. RIPAXTIL - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIPAXTIL - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. EPEDAL - INDUSTRIA DE COMPONENTES METALICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EPEDAL - INDUSTRIA DE COMPONENTES METALICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  6. SOCIEDADE COMERCIAL DO VOUGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE COMERCIAL DO VOUGA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  7. MONTE MEAO - COMPONENTES AUTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE MEAO - COMPONENTES AUTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila De Cucujaes, Portugal.

  8. INCOMPOL - INDUSTRIA DE COMPONENTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INCOMPOL - INDUSTRIA DE COMPONENTES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  1. AUTO DELTA-COMÉRCIO DE PEÇAS, ACESSORIOS E AUTOMOVEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO DELTA-COMÉRCIO DE PEÇAS, ACESSORIOS E AUTOMOVEIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. ECOPARTES-VIATURAS E PEÇAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOPARTES-VIATURAS E PEÇAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousos, Portugal.

  3. INTERESCAPE - FABRICAÇAO DE ESCAPES PARA AUTOMOVEIS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERESCAPE - FABRICAÇAO DE ESCAPES PARA AUTOMOVEIS,LDA., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fajozes, Portugal.

  4. TENNECO AUTOMOTIVE PORTUGAL - COMPONENTES PARA AUTOMOVEL, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TENNECO AUTOMOTIVE PORTUGAL - COMPONENTES PARA AUTOMOVEL, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auspufftöpfe, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  5. BPN - COMERCIO DE PECAS PARA CAMIOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BPN - COMERCIO DE PECAS PARA CAMIOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. EQUIPEVI - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA VEICULOS INDUSTRIAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPEVI - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA VEICULOS INDUSTRIAIS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carriça, Portugal.

  7. WEBASTO PORTUGAL - SISTEMAS PARA AUTOMOVEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WEBASTO PORTUGAL - SISTEMAS PARA AUTOMOVEIS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Marquesa I, Portugal.

  8. INCOMCAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INCOMCAR LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  9. FERNANDO MIGUEL LOPES PEREIRA & IRMAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO MIGUEL LOPES PEREIRA & IRMAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Porco, Portugal.

  10. COPAMA - COMERCIALIZACAO DE PECAS, ACESSORIOS E MOTORES PARA AUTOMOVEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COPAMA - COMERCIALIZACAO DE PECAS, ACESSORIOS E MOTORES PARA AUTOMOVEIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos