• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Portugal

Portugal
  1. CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Kabel für den Schienenbau, Bauteile und Systeme für Eletroanlagen, Elektrische und elektronische Bauelemente, und elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira-Sintra, Portugal.

  2. HLLS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HLLS UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, EDV - Import/Export, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. SKYSYS, SOLUÇÕES INTEGRADAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SKYSYS, SOLUÇÕES INTEGRADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronischen Geräten, elektronischen Geräte, und elektronische Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Navais, Portugal.

  4. ITEC - IBERIANA TECHNICAL

    Portugal

    Das Unternehmen ITEC - IBERIANA TECHNICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. ESSANI - INOVAÇÃO TECNOLÓGICA

    Portugal

    Das Unternehmen ESSANI - INOVAÇÃO TECNOLÓGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Schalter, LED-Beleuchtungen/LED-Lampen, Steckdosen, Elektrische und elektronische Bauelemente, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RATIONALINNOVATION

    Portugal

    Das Unternehmen RATIONALINNOVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  2. NOVOTECK - ILHAS E MARGENS

    Portugal

    Das Unternehmen NOVOTECK - ILHAS E MARGENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Fajozes, Portugal.

  3. CASA MARTELO

    Portugal

    Das Unternehmen CASA MARTELO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungszubehör, Küchenzubehör, Badzubehör, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. POLARTRADE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen POLARTRADE LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  5. AVEL ELECTRÓNICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVEL ELECTRÓNICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schaltschrank, und elektronische Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. STELAÇOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STELAÇOR, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  2. HIPOLOESTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPOLOESTE, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  1. FOXLED

    Portugal

    Das Unternehmen FOXLED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Flächenleuchte, LED-Bänder, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. JSL, MATERIAL ELECTRICO SA

    Portugal

    Das Unternehmen JSL, MATERIAL ELECTRICO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  3. PRIREV - SURFACE ENGINEERING - EQUIPAMENTOS E REVESTIMENTOS TÉCNICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRIREV - SURFACE ENGINEERING - EQUIPAMENTOS E REVESTIMENTOS TÉCNICOS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leiterplatten - dünnschichtig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVD-Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  4. FP BALANÇAS NORTE UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FP BALANÇAS NORTE UNIP. LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waagen, Fassdreher, und Präzisionswaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. FACTOR DIFERENCIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FACTOR DIFERENCIAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  6. RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO

    Portugal

    Das Unternehmen RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, Widerstände, und elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  7. SOLINDERG

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINDERG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, horizontale und vertikale Zentrifugalpumpen für Wasseranlagen, und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. INDISOL-ISOLANTES ELÉCTRICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDISOL-ISOLANTES ELÉCTRICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, und Isolierung, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. RESUL, EQUIPAMENTOS DE ENERGIA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen RESUL, EQUIPAMENTOS DE ENERGIA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, und Ausführung des Gasnetzes präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela, Portugal.

  2. POLYCREAT

    Portugal

    Das Unternehmen POLYCREAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  3. ABFORTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABFORTE, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forte Da Casa, Portugal.

  4. SOCIRCUITO - CIRCUITOS IMPRESSOS E COMPONENTES DE ELECTRÓNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIRCUITO - CIRCUITOS IMPRESSOS E COMPONENTES DE ELECTRÓNICA LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. EUROCLARIO - AUTOMATISMOS ELÉCTRICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROCLARIO - AUTOMATISMOS ELÉCTRICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  6. DIRUTECNICA

    Portugal

    Das Unternehmen DIRUTECNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  7. TECMIC - TECNOLOGIAS DE MICROELECTRONICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECMIC - TECNOLOGIAS DE MICROELECTRONICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  8. A I E P AUTOMACAO INDUSTRIAL ESTUDOS E PROJECTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A I E P AUTOMACAO INDUSTRIAL ESTUDOS E PROJECTOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taveiro, Portugal.

  9. LUSOROL-REVESTIMENTOS DE CILINDROS E BORRACHAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOROL-REVESTIMENTOS DE CILINDROS E BORRACHAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, und Spulen und Zylinderspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  10. PROMECEL - INDUSTRIA DE COMPONENTES MECANICOS E ELÉCTRICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMECEL - INDUSTRIA DE COMPONENTES MECANICOS E ELÉCTRICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramische Bauteile - Elektrizität, und Keramische Bauteile - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos