• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Portugal

Portugal
  1. INAREL - INDÚSTRIA DE LAVA-LOUÇAS INOX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INAREL - INDÚSTRIA DE LAVA-LOUÇAS INOX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelãs De Caminho, Portugal.

  2. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

  4. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOCEL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOCEL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Hausgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  2. VILCOL-DISTRIBUIÇAO DE ARTIGOS PARA O LAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VILCOL-DISTRIBUIÇAO DE ARTIGOS PARA O LAR, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  3. ARTIFEL - SOCIEDADE DE ELECTRONICA E ELECTROMECANICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTIFEL - SOCIEDADE DE ELECTRONICA E ELECTROMECANICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. A.J.PINTO & SILVA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A.J.PINTO & SILVA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  5. AIRLUX PORTUGAL-FABRICO E COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AIRLUX PORTUGAL-FABRICO E COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo, Portugal.

  1. VASCONCELOS & ABREU, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VASCONCELOS & ABREU, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  2. ELECTRO PONTECNICA J.M.PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRO PONTECNICA J.M.PEREIRA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte De Sor, Portugal.

  1. ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. MECFRI-INDUSTRIA DE REFRIGERAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MECFRI-INDUSTRIA DE REFRIGERAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Agrelo, Portugal.

  4. CANDY HOOVER PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CANDY HOOVER PORTUGAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  5. ARIES LUSITANIA ELECTRODOMÉSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARIES LUSITANIA ELECTRODOMÉSTICOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. JOSE TOMAS DA CUNHA & FILHOS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE TOMAS DA CUNHA & FILHOS,LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz, Portugal.

  7. FERNANDO QUEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO QUEIROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nogueira Azeitao, Portugal.

  8. JOTADOIS-COMERCIO E INDUSTRIA DE ELECTRODOMESTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOTADOIS-COMERCIO E INDUSTRIA DE ELECTRODOMESTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrunheira, Portugal.

  1. LUXOLUZ - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  2. JOAO CRISOSTOMO FIGUEIRA DA SILVA, S. A.

    Portugal

  3. FEIJOSUL - ELECTRODOMESTICOS E ACESSORIOS, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. ZEMBE-SOCIEDADE TECNICA E COMERCIAL S.A.

    Portugal

  5. NORMENDES - EQUIPAMENTOS DOMESTICOS, LDA

    Portugal

  6. TOMARALVES - COMERCIO DE MATERIAL ELECTRICO E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  7. JOSE MARIA CARDOSO, LDA.

    Portugal

  8. COZINGAS - FOGOES INDUSTRIAIS E DOMESTICOS, LDA

    Portugal

  9. INDESIT COMPANY PORTUGAL - ELECTRODOMESTICOS, S.A.

    Portugal

  10. JESUINO & MATILDE, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos