• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenunterwäsche

Suchergebnisse für

Damenunterwäsche - Portugal

Portugal
  1. NOVA FIGFORT TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVA FIGFORT TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  2. CALVELEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CALVELEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Damenunterwäsche, Accessoires zur Bekleidung, Damenunterwäsche, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lustosa, Portugal.

  3. MULTILAÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MULTILAÇOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  5. NATURANA PORTUGUESA-CONFECÇOES, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NATURANA PORTUGUESA-CONFECÇOES, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELIX -INDUSTRIA DE CONFECÇOES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen HELIX -INDUSTRIA DE CONFECÇOES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Paiao, Portugal.

  2. LIMA & CIA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA & CIA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  3. CONFECÇOES BELEX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇOES BELEX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  4. MALHAS CEF, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MALHAS CEF, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barqueiros, Portugal.

  5. GRUPO LA PERLA (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO LA PERLA (PORTUGAL), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. IRMAOS SALGADO & CA., LDA

    Portugal

  2. CDAMAS, LDA

    Portugal

  1. CONFECCOES LEAL & SOUSA, LDA

    Portugal

  2. BELARMINA ANA DA COSTA PAIVA CORREIA, LDA

    Portugal

  3. MELO, MARIA ROSALIA SAMEIRO PEREIRA DE

    Portugal

  4. LEUNAM - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  5. CONFEMI-TEXTEIS, LDA.

    Portugal

  6. COSTA & CARNEIRO, S.A.

    Portugal

  7. RODRIGUES & FERREIRA, S.A.

    Portugal

  8. TELMA - SOCIEDADE DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  1. G. S. RODRIGUES-CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

  2. MARIA CANDIDA & FILHOS, LDA

    Portugal