• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Portugal

Portugal
  1. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  2. PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA

    Portugal

    PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA ist ein Unternehmen der Bäckereibranche, das seine Brote seit 1969 in ganz Portugal herstellt und vertreibt. PÃO DA VERMELHA bietet eine breite Produktpalette und mehr als 50 Brotsorten an. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen eine große Auswahl an Gourmet-Miniaturen für die Gastronomie: Minitatur-Gebäck mit Oliven, Rosinen und Nüssen. Unsere Teigwaren kombinieren ausgewählte und sorgfältig zubereitete Zutaten und verbinden Tradition und Moderne.

  3. A PANIFICADORA DE SANTO ANDRE, LDA

    Portugal

    Die PANIFICADORA DE SANTO ANDRÉ ist ein portugiesisches Unternehmen, das auf die Herstellung und den Verkauf von Backwaren, Feinbackwaren, Schokolade und Eiscreme spezialisiert ist und bei allen Services auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit Wert legt. Das Unternehmen verfügt über eine spezielle Produktionsanlage für zehn verschiedene Sorten der berühmten portugiesischen „Pasteis de Nata“ (Puddingtörtchen) und verschiedene andere Snacks und Tiefkühlprodukte.

  4. PADARIA PASTELARIA S.TOMÉ LDA - INDÚSTRIA DE PANIFICAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen PADARIA PASTELARIA S.TOMÉ LDA - INDÚSTRIA DE PANIFICAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. PANICONGELADOS - MASSAS CONGELADAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANICONGELADOS - MASSAS CONGELADAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und industrielle Kuchen- und Gebäckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Redondo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFEITARIA CARLOS GONÇALVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEITARIA CARLOS GONÇALVES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Encarnação, Portugal.

  2. PADAFIDELIS - PÃO QUENTE E PASTELARIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PADAFIDELIS - PÃO QUENTE E PASTELARIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Bäckerei, Einrichtungen für Bäckereien, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  3. GOLDYPAN - PRODUTOS ALIMENTARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDYPAN - PRODUTOS ALIMENTARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, abgepacktes Brot, tiefgekühlte Backwaren, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  4. POP TORTILLAS

    Portugal

    Das Unternehmen POP TORTILLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  5. PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro De Fins, Portugal.

  1. PRALIBEL - PRODUTOS ALIMENTARES DA BEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRALIBEL - PRODUTOS ALIMENTARES DA BEIRA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. PADARIA MONTALVAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PADARIA MONTALVAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  1. NOVA FREIXO - INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVA FREIXO - INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Loureiro Oaz, Portugal.

  2. REGIDOCE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REGIDOCE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  3. FERMENTOPAO, SOC. INDUSTRIA E COM. PROD. PANIFICAÇAO E PASTELARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERMENTOPAO, SOC. INDUSTRIA E COM. PROD. PANIFICAÇAO E PASTELARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  4. CONFEITARIA ELVINA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEITARIA ELVINA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. SOCIEDADE PANIFICADORA COSTA & FERREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE PANIFICADORA COSTA & FERREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  6. ALITEC - ALIMENTOS TECNOLÓGICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALITEC - ALIMENTOS TECNOLÓGICOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  7. SOARES VIEIRA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOARES VIEIRA & CA., LDA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. ANTIGA CONFEITARIA DE BELEM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTIGA CONFEITARIA DE BELEM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. PANISOL-COMERCIO E INDUSTRIA DE PANIFICAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANISOL-COMERCIO E INDUSTRIA DE PANIFICAÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alvide, Portugal.

  2. PANTIR - PANIFICADORA TIRSENSE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PANTIR - PANIFICADORA TIRSENSE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merouços, Portugal.

  3. PRODITE ZEELANDIA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRODITE ZEELANDIA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Felix Da Marinha, Portugal.

  4. DIATOSTA-INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DIATOSTA-INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveirinha, Portugal.

  5. PANIFICADORA DO AREEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PANIFICADORA DO AREEIRO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. ELISA PEREIRA & FREITAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELISA PEREIRA & FREITAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

  7. PANORTE-AGRUPAMENTO DE PANIFICAÇAO DO NORTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PANORTE-AGRUPAMENTO DE PANIFICAÇAO DO NORTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Aguas Santas Mai, Portugal.

  8. EMPRESA IDEAL DE PANIFICACAO TERCEIRENSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA IDEAL DE PANIFICACAO TERCEIRENSE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angra Do Heroismo, Portugal.

  9. LOPES, FONSECA & CAPITAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOPES, FONSECA & CAPITAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. PANIFICADORA CENTRAL DA MALVEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PANIFICADORA CENTRAL DA MALVEIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos