• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen - Portugal

Portugal
  1. SONDAGENS DO OESTE

    Portugal

    Das Unternehmen SONDAGENS DO OESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Rohbau, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bohrung artesischer Brunnen, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in GUIA-POMBAL, Portugal.

  2. AVSDRILL

    Portugal

    Das Unternehmen AVSDRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Schachtbohrungen, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SONDAGENS RODIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SONDAGENS RODIO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Unterbauarbeiten, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira, Portugal.

  4. GEOCONTROLE-GEOTECNIA E ESTRUTURAS DE FUNDAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GEOCONTROLE-GEOTECNIA E ESTRUTURAS DE FUNDAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobadela, Portugal.

  5. AZENHA, RENATO LIMA

    Portugal