• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder aus Weißblech

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder aus Weißblech - Portugal

Portugal
  1. CARDOSO, LEIRIA & VIEGAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARDOSO, LEIRIA & VIEGAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder aus Weißblech, und Bleche und Bänder aus Weißblech präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  2. BALTASAR MOURA & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BALTASAR MOURA & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Modelos, Portugal.

  3. CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Zinnbleche und -bänder, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Zinnbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Urgezes, Portugal.

  4. PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.