• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Portugal

Portugal
  1. J MAGALHAES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J MAGALHAES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. ALWAYS GARDEN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALWAYS GARDEN LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, T-Shirts, Jacken, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Vial Do Conde, Portugal.

  3. YESTERDAY AND TOMORROW - REPRESENTAÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen YESTERDAY AND TOMORROW - REPRESENTAÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Appreturen für die Textilindustrie, Strickwaren, Herrenhauskleidung, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. CORIO CONFECÇÕES RIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORIO CONFECÇÕES RIO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jersey präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. CONFECÇOES BUGALHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇOES BUGALHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mascotelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARFATI CONFECÇÃO INFANTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARFATI CONFECÇÃO INFANTIL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  2. LENICE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE TÊXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LENICE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE TÊXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, Konfektionskleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  3. TEXTEIS MASSAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTEIS MASSAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Luxusartikel, Textildesign, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. EASYTEX

    Portugal

    Das Unternehmen EASYTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amorim, Portugal.

  5. CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Fabrikation von Herrenhemden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. TESSIMAX - LANIFÍCIO S.A

    Portugal

    Das Unternehmen TESSIMAX - LANIFÍCIO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kammwollstoff, Wolle, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  2. BARLOPE - EMPRESA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BARLOPE - EMPRESA DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Sportbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Sportbekleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  1. LOUROPEL - FABRICA DE BOTOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOUROPEL - FABRICA DE BOTOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  2. CHASCO JEANS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CHASCO JEANS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Seca, Portugal.

  3. ATELIER PONTILINHA

    Portugal

    Das Unternehmen ATELIER PONTILINHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagesdecken und Gardinen, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. CONFECÇÕES CUNHA E RIBEIRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇÕES CUNHA E RIBEIRO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. MASTO TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MASTO TEXTEIS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusartikel, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  6. OSCAR FARIA & MARIA JOSE PEREIRA TEXTEIS LAR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSCAR FARIA & MARIA JOSE PEREIRA TEXTEIS LAR LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papieretiketten, Textiletiketten, und Thermoetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  7. BE-DEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BE-DEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  8. ALGODÃO BRANCO

    Portugal

    Das Unternehmen ALGODÃO BRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  1. FINFAS MALHAS E CONFECÇÕES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FINFAS MALHAS E CONFECÇÕES UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinchães, Portugal.

  2. FABRICA MALHAS TIVA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA MALHAS TIVA LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abade De Neiva, Portugal.

  3. A MANIA DAS CORTINAS - ARTIGOS DE DECORAÇÃO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A MANIA DAS CORTINAS - ARTIGOS DE DECORAÇÃO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catujal, Portugal.

  4. MARIA JULIA MENDES RIBEIRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA JULIA MENDES RIBEIRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizela, Portugal.

  5. PA E CO DESIGN TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PA E CO DESIGN TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Frescainha, Portugal.

  6. C C TOLDOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen C C TOLDOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. 4TEAMS - ADVERTISING & MERCHANDISING, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen 4TEAMS - ADVERTISING & MERCHANDISING, LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Adrião Vizela, Portugal.

  8. JONICATA CONFECÇÕES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JONICATA CONFECÇÕES LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  9. A S TOLDOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A S TOLDOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Freixial, Portugal.

  10. FAFINVEST COMERCIO INTERNACIONAL DE VESTUARIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAFINVEST COMERCIO INTERNACIONAL DE VESTUARIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos