• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Portugal

Portugal
  1. COFEROL - COMÉRCIO DE FERRAGENS, LDA.

    Portugal

    COFEROL hat sich auf die Herstellung von Rahmen für Schrankschiebetüren und den Verkauf von sämtlichem Material und Zubehör für die Tischlerei und den Hoch- und Tiefbau spezialisiert. Ob für Schränke oder Küchenmöbel, Innen- und Außentüren oder Schiebetüren, wir fertigen, vermarkten und entwickeln sämtliches Material, das für den Bau und Einbau nötig ist. COFEROL ist die Referenz in der Tischlerei und der Support von Professionellen.

  2. DINERU - SISTEMAS DE ALUMINIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DINERU - SISTEMAS DE ALUMINIO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, und Schlösser für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelo, Portugal.

  3. MANUFACTURAS SANTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUFACTURAS SANTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  4. MR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen MR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. MAFEPRE - MATERIAL E FERRAMENTAS DE PRECISAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAFEPRE - MATERIAL E FERRAMENTAS DE PRECISAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Formen und Modelle, Schnittwerkzeuge, Präzisionsinstrumente, Schmierstoffe, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.RODRIGUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen M.RODRIGUES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  3. TAVARES & E.FARIA TAVARES - FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAVARES & E.FARIA TAVARES - FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Baubeschläge, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Canecas, Portugal.

  4. ALVES & ALVES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVES & ALVES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  5. GROZ - BECKERT PORTUGUESA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GROZ - BECKERT PORTUGUESA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln - industrieller Gebrauch, und Nadeln - industrieller Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Valadares, Portugal.

  1. MASCRUZ - FABRICA DE FERRAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MASCRUZ - FABRICA DE FERRAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Baubeschläge, Möbelbeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  2. SERRALHARIA CUNHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA CUNHA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. TUPAI - FABRICA DE ACESSORIOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TUPAI - FABRICA DE ACESSORIOS INDUSTRIAIS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  2. RIGO-INDUSTRIA, COMÉRCIO E REPRESENTAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIGO-INDUSTRIA, COMÉRCIO E REPRESENTAÇOES, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-cacém, Portugal.

  3. LUSOFER - SOCIEDADE DE COMERCIALIZACAO DE FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOFER - SOCIEDADE DE COMERCIALIZACAO DE FERRAMENTAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-cacem, Portugal.

  4. RODRIGUES & PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODRIGUES & PEREIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  5. SOPARAFUSO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PARAFUSOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOPARAFUSO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PARAFUSOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Baixo, Portugal.

  6. VIUVA C. FERREIRA PIRES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIUVA C. FERREIRA PIRES, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. MOREIRA & RODRIGUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOREIRA & RODRIGUES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Do Sul, Portugal.

  8. O FERROLHO - COMERCIO DE FERRAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen O FERROLHO - COMERCIO DE FERRAGENS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. M.F. MARTINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen M.F. MARTINS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  2. INCOFERRO-INDUSTRIA E COMERCIO DE FERRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INCOFERRO-INDUSTRIA E COMERCIO DE FERRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arranhó, Portugal.

  3. J.DIAS FERREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.DIAS FERREIRA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in A-dos-ferreiros, Portugal.

  4. DROGOMOVEL - SOCIEDADE DE FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DROGOMOVEL - SOCIEDADE DE FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. FABRICA DE FERRAGENS JOMALCO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE FERRAGENS JOMALCO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Travasso, Portugal.

  6. SERRALHARIA SENRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA SENRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nogueira-Maia, Portugal.

  7. SOCIEDADE DE FUNDIÇAO INJECTADA MACEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE FUNDIÇAO INJECTADA MACEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira Lis, Portugal.

  8. PROCLIMA - INDUSTRIA DE PRODUTOS DE ALUMINIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROCLIMA - INDUSTRIA DE PRODUTOS DE ALUMINIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gulpilhares, Portugal.

  9. TUBANG - ESTRUTURAS TUBULARES DO OESTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUBANG - ESTRUTURAS TUBULARES DO OESTE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  10. FERRAGENS E MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE VALE DE SOUSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGENS E MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE VALE DE SOUSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cristelos, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos