• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

  2. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  5. RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  2. AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santa Iria, Portugal.

  3. VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  4. RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sernancelhe, Portugal.

  5. SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL SOC EMPREENDIMENTOS URBANOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antão, Portugal.

  2. RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  1. AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Da Cruz, Portugal.

  2. INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM

    Portugal

    Das Unternehmen INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. FILTAPORTO - SOCIEDADE DE GESTÃO DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FILTAPORTO - SOCIEDADE DE GESTÃO DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. MAIAMBIENTE, EM

    Portugal

    Das Unternehmen MAIAMBIENTE, EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaínça, Portugal.

  7. VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Municipal, Portugal.

  1. LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.

  2. BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardala - S. Joao - Ovar, Portugal.

  3. SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sermonde, Portugal.

  4. BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. TRATECO TRATAMENTOS ECOLOGICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRATECO TRATAMENTOS ECOLOGICOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  7. BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laundos, Portugal.

  8. CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  9. GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M.

    Portugal

    Das Unternehmen GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde, Portugal.

  10. CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos