• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. MONIZ DIAS - TECNOLOGIA INDUSTRIAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONIZ DIAS - TECNOLOGIA INDUSTRIAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. DALEO

    Portugal

    Das Unternehmen DALEO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. METALIAX - SOLUÇÕES METÁLICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALIAX - SOLUÇÕES METÁLICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Folgosa, Portugal.

  4. BRICANTEL - COMERCIO DE MATERIAL ELECTRICO DE BRAGANCA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRICANTEL - COMERCIO DE MATERIAL ELECTRICO DE BRAGANCA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  5. CBC - CARVALHO, BATISTA & Cª SA.

    Portugal

    Das Unternehmen CBC - CARVALHO, BATISTA & Cª SA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrofedern, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Hydrofedern, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NGTEC - OBRAS E REMODELAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen NGTEC - OBRAS E REMODELAÇÕES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Sanierungen, Wandmalerei, Reparatur von Küchen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. FERNANDO L.GASPAR - SINALIZACAO E EQUIPAMENTOS RODOVIARIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO L.GASPAR - SINALIZACAO E EQUIPAMENTOS RODOVIARIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, und Beschilderung - Signalgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  3. INATEL - INSTITUTO NACIONAL PARA O APROVEITAMENTO DOS TEMPOS LIVRES DOS TRABALHADORES

    Portugal

    Das Unternehmen INATEL - INSTITUTO NACIONAL PARA O APROVEITAMENTO DOS TEMPOS LIVRES DOS TRABALHADORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ESPACOS VERDES - PROJECTOS E CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESPACOS VERDES - PROJECTOS E CONSTRUCAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. QUIMIPARQUE - PARQUES EMPRESARIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen QUIMIPARQUE - PARQUES EMPRESARIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  1. JARDIM ZOOLOGICO E DE ACLIMACAO EM PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  2. AQUIMADEIRA-MONTASSISTE DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA

    Portugal

  1. SABAPORTUGAL-PARQUES DE ESTACIONAMENTO, S.A.

    Portugal

  2. INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. AURA LIGHT

    Portugal

    Das Unternehmen AURA LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.