• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

Pvc- polyvinylchlorid

Polymere
  1. DIENSTLEISTUNG HANDEL UND TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahr 2007 – damals ansässig in Steyerberg – haben wir uns die Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken, Ausschussprofilen und Rohrmaterialien, sowie die Dienstleistung für die Profil-Rohr-Bretterindustrie zur Aufgabe gemacht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der filtrierten Granulierung der Mahlgüter, bei der wir durch spezielle Schmelzefiltration eine Veredelung des Ausgangsproduktes erzielen. Zudem beschäftigen wir uns mit der Sortierung und Vermahlung der Wertstoffe. Es findet durch uns jedoch nicht nur eine Veredelung der Mahlgüter im Lohnauftrag statt, sondern vielmehr auch die Annahme, Sortierung, Vermahlung und Granulierung von PVC-Wertstoffen an unserem jetzigen Standort im Industriegebiet Uchte. Unser Werk in Uchte erstreckt sich mittlerweile über eine Fläche von 15.000 m². Mit modernster Technik wird hier im Drei-Schicht-Betrieb produziert.

  2. ARKEMA PVC

    Frankreich

    Das Unternehmen ARKEMA PVC, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, PVC, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in St Fons Cedex, Frankreich.

  3. WELLS PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  4. ALPHAGARY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHAGARY LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  5. ALBIS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBIS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SABIC (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. COLLOIDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLOIDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. KINGSLAND POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSLAND POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  4. TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Harwich, Vereinigtes Königreich.

  5. MATRIX PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  1. JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. COLOURMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOURMASTER, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  1. ADDMASTER (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDMASTER (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  2. LICHARZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LICHARZ, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  3. NEALE GORDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEALE GORDON, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  4. DALECUTTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DALECUTTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  5. WYRE CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WYRE CHEMICALS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  6. PLASTIC SALES & SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC SALES & SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  7. MATRIX POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. IKA INNOVATIVE KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG GMBH & CO. KG AREAL A

    Deutschland

    Das Unternehmen IKA INNOVATIVE KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG GMBH & CO. KG AREAL A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfen, Deutschland.

  1. HUNT BROS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNT BROS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stalybridge, Vereinigtes Königreich.

  3. COLUMBIA WORLDWIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA WORLDWIDE LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  4. BHS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BHS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Blieskastel, Deutschland.

  5. MERLETT FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MERLETT FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Domène, Frankreich.

  6. COLOUR TONE MASTERBATCH LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. KOMATEK KMT OOD

    Bulgarien

  8. SAINT FRERES

    Frankreich

  9. GREENE

    Vereinigtes Königreich

  10. HAMPTON COLOURS LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos