• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polystyrol

Suchergebnisse für

Polystyrol

Polyäthylen
  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. PROFOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polystyrol, Polymere, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. UNIPETROL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIPETROL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  4. NASSA PRODUCTION & TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NASSA PRODUCTION & TRADING SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Polyäthylen, Rollen für Polyäthylen, Perlen aus Reinem Polystyrol, Chemie - Import/Export, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Camorino, Schweiz.

  5. POLIMERS

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von HDPE-Granulat, und Styropor präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.