• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas

Polstergarnituren
  1. MP MEBLE POPLAWSCY

    Polen

    Verified by europages badge

    MP Nidzica ist ein Hersteller, der seit 1996 als Familienbetrieb arbeitet. Unsere Firma kombiniert jahrelange Tradition mit modernden Methoden zum Möbeldesign, dank der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Generationen. Bei MP Nidzica haben die Bedürfnisse und Ideen unserer Kunden Vorrang. Wir streben stets danach, ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere Werte sind seit fast dreißig Jahren unverändert; Wir konzentrieren uns darauf hoochwertigste Produkte mit Designs zu liefern, die den Kunden gefallen, unabhängig von Trends und Konzepten. Jedes Modell wird vollständig in Polen produziert von der Designphase bis zu Implementierung und Logistik. Dabei werden nur hochwertigste Materialien einheimischer Lieferanten verwendet. Unsere Produktpalette umfasst Sofas, Ecksofas mit Sofabetten und Stauraum für Bettzeug, Armlehnstühle, Sitzkissen und Polsterbetten. Wir bieten eine breite Auswahl an Stoffen und liefern Fotografien und 3D-Modelle für Designer. Außerdem bieten wir personalisierte maßgeschneiderte Designs für individuelle Kundenanfragen.

  2. ECL INTERNATIONAL

    San Marino

    Das Unternehmen ECL INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzimmermobiliar, Kronleuchter, Sofas, Hotelzimmermobiliar, Relaxsessel, Kronleuchter, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana, San Marino.

  3. PED ARTIGIANI ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PED ARTIGIANI ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Polstergarnituren, Schlafsofas, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. PETRARA DIVANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETRARA DIVANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Ledersofas, Einrichtungen, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  5. MARIE'S CORNER

    Belgien

    Das Unternehmen MARIE'S CORNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Armstühle, Sofas, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRE P SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRE P SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Sofas, Polstergarnituren, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. AEK

    Polen

    Das Unternehmen AEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wlkp, Polen.

  3. DELL'ORTO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Sofas, Polstergarnituren, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  4. OMETTO SALOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMETTO SALOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Sofas, Polstergarnituren, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  5. MEBLE TAPICEROWANE DOMINEX PLUS PRODUCENT

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE TAPICEROWANE DOMINEX PLUS PRODUCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Oświęcim, Polen.

  1. DIANA SALOTTI CENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIANA SALOTTI CENTER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Sofas, Polstergarnituren, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. NATUZZI S.P.A.

    Italien

  1. EFFE SALOTTI S.R.L.

    Italien

  2. CARAMELLA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CARAMELLA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. SABA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  4. LAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  5. SOFTA DI LAMBRUGO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SOFTA DI LAMBRUGO ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  6. VERZELLONI ENNIO DI VERZELLONI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VERZELLONI ENNIO DI VERZELLONI ROBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. A.B.M. SALOTTI ARIANO DI BARBERA LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen A.B.M. SALOTTI ARIANO DI BARBERA LUCIANO, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. SAMOA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMOA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  1. BRUNO ZAMPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO ZAMPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. MITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  3. OP SALOTTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OP SALOTTI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. NUOVA LINEA VALENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LINEA VALENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  5. F.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  6. P. & T. SALOTTI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen P. & T. SALOTTI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  7. ILSAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILSAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  8. CERLIANI & LONGONI

    Italien

    Das Unternehmen CERLIANI & LONGONI, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  9. ERREBI

    Italien

    Das Unternehmen ERREBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Sernaglia Della Battaglia, Italien.

  10. PRETTE DI PRETTE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PRETTE DI PRETTE GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos