• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte

Suchergebnisse für

Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte - Polen

Polen
  1. HSK DATA LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HSK DATA LTD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. BIRA TRADE TOMASZ BIRA

    Polen

    Das Unternehmen BIRA TRADE TOMASZ BIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michałowice, Polen.

  3. SELS SPOLKA JAWNA P KIELDUCKI K PIWONSKI

    Polen

    Das Unternehmen SELS SPOLKA JAWNA P KIELDUCKI K PIWONSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.