• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Polen

Polen
  1. FAR RADZISŁAW RADZISŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FAR RADZISŁAW RADZISŁAWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Wagenwaschanlagen, Drahtseilzubehör, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Wagenwaschanlagen, Drahtseilzubehör, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. GORKA CEMENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GORKA CEMENT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebinia, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ABO SP ZOO

    Polen