• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren - Polen

Polen
  1. MR RADKA - PROFESJONALNA REGENERACJA TURBIN I TURBOSPRĘŻARKI

    Polen

    Der Sitz des Unternehmens, dessen Besitzerin Magdalena Czachor-Radka ist, befindet sich in Mielec, in der Woiwodschaft Podkarpackie. Unsere Firma bietet professionelle Services zur Überholung von Turbinen und Turbinenkompressoren. Diese Services umfassen Reinigung, Auswuchten und Ersetzen von Komponenten. Wir reparieren Turbinen aller Art in Pkw. Neben der Überholung von Turbinenkompressoren bieten wir auch deren An- und Verkauf und Austausch. Wir freuen uns darauf mit Ihnen Geschäftsbeziehungen aufzunehmen

  2. TURBOLUX

    Polen

    PHU Turbolux ist in Borowa, Wrocław poviat, Lower Silesia, niedergelassen. Das Unternehmen ist seit 2009 auf dem Markt tätig und befindet sich im Besitz von Łukasz Reszka. Dies ist ein auf die Wartung von Turboladern spezialisiertes Unternehmen. Das Kernprofil umfasst die Reparatur, Diagnose und den Verkauf dieser Geräte. Mit langjähriger Branchenerfahrung und praktischem Know-how produziert das Unternehmen hochwertige Turbolader und empfiehlt Ihnen, das Angebot des Unternehmens zu überprüfen.

  3. TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ

    Polen

    Das Unternehmen TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzelów, Polen.

  4. KRYMAR S.C. SOKOL I., SIENIUC M.

    Polen

    Das Unternehmen KRYMAR S.C. SOKOL I., SIENIUC M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HF TURBO

    Polen

    Das Unternehmen HF TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O

    Polen

    Das Unternehmen SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Wellen für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, und Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW

    Polen

    Das Unternehmen REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  4. TURBOJULITA

    Polen

    Das Unternehmen TURBOJULITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. ŁUKASZ CIELEBĄK TURBO-RENTGEN

    Polen

    Das Unternehmen ŁUKASZ CIELEBĄK TURBO-RENTGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  1. ROTORTECH

    Polen

    Das Unternehmen ROTORTECH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. F.H.U. AUTO-TRANS JANUSZ ELMERYCH

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. AUTO-TRANS JANUSZ ELMERYCH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur, und Reparatur von Verdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Iława, Polen.

  1. TECHMOT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHMOT SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzventile für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Choroszcz, Polen.

  2. ROTEX

    Polen

    Das Unternehmen ROTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. TURBOSPREZARKI I SPREZARKI POWIETRZA - MOTOTECHNIC.PL

    Polen

    Das Unternehmen TURBOSPREZARKI I SPREZARKI POWIETRZA - MOTOTECHNIC.PL, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in WROCLAW, Polen.

  4. BOSCH SERVICE - REGENERACJA TURBOSPRĘŻAREK

    Polen

    Das Unternehmen BOSCH SERVICE - REGENERACJA TURBOSPRĘŻAREK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  5. REGENERACJA TURBOSPRĘŻAREK RADOM

    Polen

    Das Unternehmen REGENERACJA TURBOSPRĘŻAREK RADOM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. GRUPA INWESTYCYJNA ARKADIUSZ OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA INWESTYCYJNA ARKADIUSZ OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Turbokompressoren mit Ladeluftkühler, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.