• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Transport - Kühl- und Isothermwagen - Polen

Polen
  1. DRY ICE ZONE. SP. Z O.O.

    Polen

    DRY ICE ZONE bietet Serviceleistungen für Einrichtungen und Privatkunden im ganzen Land. Zur Befriedigung von Kundenerwartungen bietet das Unternehmen DRY ICE ZONE eine breite Palette an Services und Produkten in direktem Bezug zur Verwendung von Trockeneis (verfestigtes Kohlendioxid – CO2). Groß- und Einzelhandel mit Trockeneis, Kühleinheiten, Trockeneis-Strahlreinigungsmaschinen und Maschinen für die Produktion von Trockeneis.

  2. USŁUGI TRANSPORTOWE ZBIGNIEW MICHALAK

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI TRANSPORTOWE ZBIGNIEW MICHALAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  3. POLFROST - INTERNATIONALE SPEDITION SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLFROST - INTERNATIONALE SPEDITION SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kühltransport, Spediteure, international, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SPEDYCJA TRANSPORT KRAJOWY I MIEDZYNAROWY DRAGON WOJCIK MIROSLAW

    Polen

    Das Unternehmen SPEDYCJA TRANSPORT KRAJOWY I MIEDZYNAROWY DRAGON WOJCIK MIROSLAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kühltransport, Spediteure, international, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pila, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWY MELBUD RYSZARD TALASKA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWY MELBUD RYSZARD TALASKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Kühltransport, Straßentransport - Tankwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kleszczewo, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LITWINSKI TRANSPORT - SPRZET - BUDOWNICTWO

    Polen

    Das Unternehmen LITWINSKI TRANSPORT - SPRZET - BUDOWNICTWO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tegoborze, Polen.

  2. KRIOTRANS

    Polen

    Das Unternehmen KRIOTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  3. NAGEL POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen NAGEL POLSKA SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Wolsztyn, Polen.

  4. LOT AUTO SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LOT AUTO SERVICES SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Transport von PKWs und Booten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. DUSZ PRZEWOZY I USLUGI TRANSPORTOWE DUS ZBIGNIEW

    Polen

    Das Unternehmen DUSZ PRZEWOZY I USLUGI TRANSPORTOWE DUS ZBIGNIEW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozuchow, Polen.

  1. BIK TRANSPORT-LOGISTYKA

    Polen

    Das Unternehmen BIK TRANSPORT-LOGISTYKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. CHEMI DRUK J & R PRZYBYLA SPOLKA JAWNA

    Polen

  1. USLUGI TRANSPORTOWE JAN STASZYNSKI

    Polen