• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Polen

Polen
  1. AIO FACTORY SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. HEBETA LVT FLOORING

    Polen

    Das Unternehmen HEBETA LVT FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fussböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfussböden, Teppichboden aus Samt, Bodenbeläge aus Kunststoff, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BIALA MARIANNA RAKSWIECKI-PTASZEK S.J. (BIALA MARIANNA RAKSWIECKI-PTASZEK S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BIALA MARIANNA RAKSWIECKI-PTASZEK S.J. (BIALA MARIANNA RAKSWIECKI-PTASZEK S.J.), gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Stronie Slaskie, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBRE SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIBRE SYSTEM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ART WOOD LANCUCKIE PARKIETY WACLAW MAC

    Polen

    Das Unternehmen ART WOOD LANCUCKIE PARKIETY WACLAW MAC, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  3. PROWELD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROWELD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE DESPOL ANDRZEJ KREHEL (DESPOL ANDRZEJ KREHEL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE DESPOL ANDRZEJ KREHEL (DESPOL ANDRZEJ KREHEL), gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. ARTBET S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ARTBET S.C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. KLIMAT SESWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMAT SESWIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. STEP. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STEP. S.C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. FIRMA BUDOWLANA NATA DARIUSZ STANKISWICZ (NATA DARIUSZ STANKISWICZ)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA NATA DARIUSZ STANKISWICZ (NATA DARIUSZ STANKISWICZ), gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. WYKLADZINY ANDRZEJ GRUBA

    Polen

    Das Unternehmen WYKLADZINY ANDRZEJ GRUBA, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Sl., Polen.

  3. ZAKLAD TECHNIK SPECJALNYCH BUDOWNICTWA TASBUD (TASBUD)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TECHNIK SPECJALNYCH BUDOWNICTWA TASBUD (TASBUD), gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. ARRASPLUS SC

    Polen

    Das Unternehmen ARRASPLUS SC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken, und Fussmatten aus Teppichflor präsent. Es hat seinen Sitz in Leżajsk, Polen.

  5. J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, Naturtextilfasern, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. JEDYNKA ZAKLAD PRODUKCJI STOLARSKIEJ MICHAL SZYMCZAK I PAWEL SIANKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen JEDYNKA ZAKLAD PRODUKCJI STOLARSKIEJ MICHAL SZYMCZAK I PAWEL SIANKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. MABO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MABO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. MARKETIX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARKETIX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche und Teppichböden, Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  1. WYTWÓRNIA PARKIETÓW, STOLARSTWO, TARTACZNICTWO KRZYSZTOF MISZTAL

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA PARKIETÓW, STOLARSTWO, TARTACZNICTWO KRZYSZTOF MISZTAL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Blaszki, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE OFTIM S.C. (OFTIM S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE OFTIM S.C. (OFTIM S.C.), gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Teppiche und Teppichböden, Seilerwaren, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  3. TWOJE DYWANY. GIERSBERG JERZY

    Polen

    Das Unternehmen TWOJE DYWANY. GIERSBERG JERZY, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in BIALYSTOK, Polen.

  4. TUFTER.PL

    Polen

    Das Unternehmen TUFTER.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE PODKOWA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE PODKOWA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettvorleger, und Bettvorleger präsent. Es hat seinen Sitz in Mrokow, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KAMIX EMIL KARWAN

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KAMIX EMIL KARWAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  7. JARPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen JARPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettvorleger, und Bettvorleger präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. CORAM POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CORAM POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. WELTOM SA FABRYKA DYWANÓW

    Polen

    Das Unternehmen WELTOM SA FABRYKA DYWANÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE JARPOL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE JARPOL, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos