• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Polen

Polen
  1. LEGS SP. Z O.O.

    Polen

    Hersteller, Importeur und Vertreiber natürlicher und synthetischer Garnen für den Einsatz aller textilen Bereiche. Der Exportanteil beträgt 40% des Umsatzes. Mit unseren Garnen beliefern wir ganz Europa. Niederlassungen in: Italien (Brescia), Tschechien (Jihlava), Rumänien (Timişoara). Polnisches Unternehmen mit einem ausländischen Kapital. Eines der größten europäischen Distributoren von textilen und technischen Garnen mit eigenen Lagerhäusern in Polen, Italien, Tschechien, Rumänien – Lagerkapazität ca. 10 000 Tonnen

  2. TAW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TAW SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Komorów K. Pruszkowa, Polen.

  3. FIRMA PRODUKCYJNA SCALA S.C. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNA SCALA S.C. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rakszawa, Polen.

  4. HAKO HAFT KOMPUTEROWY

    Polen

    Das Unternehmen HAKO HAFT KOMPUTEROWY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. TESPOL POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen TESPOL POLSKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lutomiersk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.H.U. DARO

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DARO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  2. ARTEX. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTUR WÓJCIK

    Polen

    Das Unternehmen ARTEX. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTUR WÓJCIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ilza, Polen.

  3. ABAX PIOTR JÓSWIK

    Polen

    Das Unternehmen ABAX PIOTR JÓSWIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. DIMARA - BSH TRADING PARTNERS

    Polen

    Das Unternehmen DIMARA - BSH TRADING PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  5. DGH-HAFT KOMPUTEROWY M. M. CZAJKOWSCY

    Polen

    Das Unternehmen DGH-HAFT KOMPUTEROWY M. M. CZAJKOWSCY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. KINGS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KINGS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tanowo Szczecinskie, Polen.

  2. ANDA HAFT KOMPUTEROWY - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen ANDA HAFT KOMPUTEROWY - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  1. WENA AGENCJA PROMOCYJNA

    Polen

    Das Unternehmen WENA AGENCJA PROMOCYJNA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. FIRANY.COM.PL

    Polen

    Das Unternehmen FIRANY.COM.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  3. M. M. PLUS M.

    Polen

    Das Unternehmen M. M. PLUS M., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MARIAN LOS AML DZIANINY S.J. - PRODUKCJA I SPRZEDAZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MARIAN LOS AML DZIANINY S.J. - PRODUKCJA I SPRZEDAZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. MAXI SP. Z O.O. HAFT KOMPUTEROWY

    Polen

    Das Unternehmen MAXI SP. Z O.O. HAFT KOMPUTEROWY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. FIRMA HANDLOWA DEKOR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA DEKOR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  8. KNAPP BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen KNAPP BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  1. MIEDZYWOJEWÓDZKA USLUGOWA SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW MUSI ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen MIEDZYWOJEWÓDZKA USLUGOWA SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW MUSI ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  2. WELONY PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen WELONY PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA GALENA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA GALENA, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Targ, Polen.

  5. TEXIMA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen TEXIMA SP. Z O. O., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  7. GEDLON - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen GEDLON - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. PPH PLACET S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PPH PLACET S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  9. ACT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ACT POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  10. SOFTLINE STUDIO PROJEKTOWE IZABELLA LIPSKA

    Polen

    Das Unternehmen SOFTLINE STUDIO PROJEKTOWE IZABELLA LIPSKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos