• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Polen

Polen
  1. ZTE.PL

    Polen

    Großraum- und Sondertransporte, Transport von Kränen, Maschinen, Stahlkonstruktionen, Containern, Rohren, schweren Lasten, Polen, Deutschland, Skandinavien, Balkan, Spanien, Portugal, Frankreich, Baltikum, Benelux-Länder

  2. INVESTPATTERNS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INVESTPATTERNS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. LOGEA

    Polen

    Das Unternehmen LOGEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begleitungsdienst, Genehmigungen für Sondertransporte, Transport schwerer und sperriger Güter, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mezowo, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE MPO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE MPO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Abfalltransport, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. WYTWARZANIE TRANSPORT HANDEL MATERIALOW BUDOWLANYCH MAREK DABROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE TRANSPORT HANDEL MATERIALOW BUDOWLANYCH MAREK DABROWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Betonprodukte und Formsteine, Straßentransport - Containerbeförderung, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNEGO DANIELOW SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNEGO DANIELOW SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kamiensk, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO OCZYSZCZANIA MIASTA EKO JERZY RUDOWICZ SLAWOMIR RUDOWICZ SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO OCZYSZCZANIA MIASTA EKO JERZY RUDOWICZ SLAWOMIR RUDOWICZ SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG KOMUNALNYCH SITA PIASECZNO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG KOMUNALNYCH SITA PIASECZNO SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  4. DEMOTRANS SPEDYCJA & TRANSPORT PAWEL KALETA

    Polen

    Das Unternehmen DEMOTRANS SPEDYCJA & TRANSPORT PAWEL KALETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransport - Containerbeförderung, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zawonia, Polen.

  5. GOBER GMBH

    Polen

    Das Unternehmen GOBER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorzow Wielkopolski, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ SANIKO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ SANIKO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Abfalltransport, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE TURBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE TURBUD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Transport gefährlicher Güter, Kessel- und Behälterbau, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  1. PUCKA GOSPODARKA KOMUNALNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUCKA GOSPODARKA KOMUNALNA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Puck, Polen.

  2. K & L LOGISTIC

    Polen

    Das Unternehmen K & L LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in POZNAN, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO WYWOZU NIECZYSTOSCI STALYCH ALMAX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WYWOZU NIECZYSTOSCI STALYCH ALMAX SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. TRANSPORT KRAJOWY MIEDZYNARODOWY SPEDYCJA MARIAN BEDNARSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT KRAJOWY MIEDZYNARODOWY SPEDYCJA MARIAN BEDNARSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  5. ATF HEAVE TRANSPORT ADAM FIJAL

    Polen

    Das Unternehmen ATF HEAVE TRANSPORT ADAM FIJAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  6. PROSPED CARGO BERUS I STERNADEL SPOLKA JAWNA

    Polen

  7. KALTEKS PRZEDSIEBIORSTWO KOMUNALNE SP. Z O.O.

    Polen

  8. SITA KOSCIERZYNA SP Z O O

    Polen

  1. ABNORMAL TRANSPORTS

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Abnormal Transports, Ihrem Logistikpartner mit Expertise und Innovation! Der Gründer unseres neuen Unternehmens blickt auf 9 Jahre Branchenerfahrung zurück und ist besonders auf außergewöhnliche Transporte spezialisiert. In einer schnelldrehenden Branche ist Know-how der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stets auf modernstem Stand und bieten unseren Kunden durch die Berücksichtigung aktueller Entwicklungen jederzeit innovative Lösungen. Das Meistern komplexer Zollangelegenheiten ist unsere Stärke. Vertrauen auch Sie auf uns für straffe Prozesse und eine reibungslose Lieferung an den gewünschten Zielort. Mit Sitz in Europa decken wir nicht nur den gesamten Kontinent, sondern auch viele Länder darüber hinaus mit unseren erstklassigen internationalen Versandservices ab. Uns geht es nicht um reine Transaktionen. Unser Ziel ist der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir verstehen Ihren einzigartigen Bedarf. Unser Fokus liegt, gestützt auf die umfassende Erfahrung unseres Inhabers, ganz klar auf Qualität. Wir von Abnormal Transports befördern nicht einfach Güter. Durch Zuverlässigkeit und personalisierte Leistungen bieten wir unseren Kunden Sicherheit. Serviceleistungen: reguläre Transporte: Briefsendungen, Kartons, Paletten, Maschinen mit Lkw von 3, 5 t bis 40, 0 t. Abnormal Transports bietet offene und geschlossene Spezialtransporte für Übergrößen und Schwerlasten. Die Zollabwicklung und Beschaffung von Transitpapieren für verschiedene Länder zählt ebenfalls zu unseren Leistungen. Spezialtransporte mit Begleitfahrzeug. Auf internationalen Transporten sind Ihre Waren gemäß CMR 8.33 SDR (Sonderziehungsrecht) pro Kilogramm versichert. Ladungsversicherung über 0, 15 % des Warenwerts ebenfalls erhältlich.

  2. CANIS

    Polen

    Verified by europages badge

    Internationaler Transport und Spedition. Kunden: Unternehmen, staatliche und lokale Regierungseinrichtungen und andere. Tätigkeitsbereich: Palettentransport; Kühl-/Tiefkühltransporte; Eiltransporte; Transport von Flüssigkeiten/Schüttgut; Transport von Komplett- und Teilladungen; Transport von Fracht mit Übergröße; ADR-Transport von Gefahrgütern usw. Paletten-Lieferwagen; Lkw bis 24 Tonnen und mehr; Fahrzeuge für Spezialtransporte.. PÜNKTLICHKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - ERFAHRUNG

  3. VENTUS LOGISTIC SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VENTUS LOGISTIC SP.Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, Strassentransporte von Sammelladungen, Kühltransporte, und Spezialtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  4. EL ROMANO MEGA SOLUTIONS ROMAN SOBKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen EL ROMANO MEGA SOLUTIONS ROMAN SOBKOWIAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eilzustellungen, Spezialtransporte, Expresskurier, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dominowo, Polen.

  5. GTS

    Polen

    Das Unternehmen GTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungsvertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleppkarren und Anhänger, Spezialtransporte, und Zargen präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  6. SILESIA HEAVY TRANSPORT

    Polen

    Das Unternehmen SILESIA HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.