• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmierfette

Suchergebnisse für

Schmierfette - Polen

Polen
  1. FEHCHEM - PIOTR RODAK

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. Zu Beginn waren wir vorrangig in der Beratung im Bereich professioneller Schmiermittel und Industriechemikalien renommierter amerikanischer Hersteller tätig. Seit 2002 arbeiten wir mit deutschen Speziallaboren zusammen und entwickeln gemeinsam Formeln für hochwertige Produkte, die in zwei separaten Produktgruppen hergestellt werden: Spezial-Schmiermittel der Marke FEHCHEM und professionelle, hochwertige Chemikalien für Industrie und Haushalt unter dem Namen FEHCHEM.

  2. MIND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierfette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfett für Lager, und Schmierfett mit Kalzium präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  3. BAMEX SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen BAMEX SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompensatoren, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Kompensatoren, weisses Schmierfett, Schmieröl, und Schutzüberzüge - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.