• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsreparatur und -wartung

Suchergebnisse für

Schiffsreparatur und -wartung - Polen

Polen
  1. KAOTECH MARINE SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen hat sich auf spezialisierte Schiffsdienstleistungen und -reparaturen spezialisiert, einschließlich der gesamten Palette an mechanischen Arbeiten und Rohrleitungsarbeiten. Wir haben eine voll gekrante Reparaturwerkstatt mit logistischen Einrichtungen: Lieferwagen und Pkws; Gabelstapler; Kran mit einer Hubkapazität von 5 Tonnen. Wir führen Reparaturen an praktisch allen auf Schiffen befindlichen Haupt- und Hilfsmotoren sowie die Vorfertigung und Reparatur von Schiffsrohrleitungen durch. Wir gewährleisten absolute Pünktlichkeit der ausgeführten Aufträge.

  2. MS INVEST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MS INVEST POLAND SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Werften - Reparatur und Wartung, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Marine Engineering, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. YACHTFINISHING

    Polen

    Das Unternehmen YACHTFINISHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. ZGODA N&C

    Polen

    Das Unternehmen ZGODA N&C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorenteile für Verbrennungsmotoren, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sokołów Małopolski, Polen.

  5. MULTI MARINE SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI MARINE SERVICE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbauwesen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAUTA - HULL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NAUTA - HULL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, Schiffsreparatur und -wartung, Bootsbeschläge, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO TECHNIK REGENERACYJNYCH BALTIC ENGINEERING SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO TECHNIK REGENERACYJNYCH BALTIC ENGINEERING SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. ALKOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALKOR SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. MASTER SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen MASTER SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. GRUPA STOCZNI ODRA SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA STOCZNI ODRA SP ZOO, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. FIRMA USLUGOWA REDA SERVICE ANDRZEJ JEZIERSKI ADAM MRZYGLOD MARIUSZ SLADKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA REDA SERVICE ANDRZEJ JEZIERSKI ADAM MRZYGLOD MARIUSZ SLADKOWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE WEGA BIS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE WEGA BIS SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. EURO BALTIC LTD

    Polen

    Das Unternehmen EURO BALTIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. ROMGOS SP Z O O

    Polen

  3. KONMET SP J

    Polen