• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiebetüren für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Schiebetüren für Industrie und Gewerbe - Polen

Polen
  1. QDS24 SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein renommierter Hersteller von Schiebetüren. Im Jahre 2013 haben wir unsere Tätigkeit auf dem Markt aufgenommen. Der Sitz unseres Unternehmens ist Bydgoszcz. In unserer Arbeit akzeptieren wir keine Kompromisse. Wir setzen auf die höchste Qualität unserer Produkte. Wir spezialisieren uns auf die Produktion von qualitativ hochwertigen Schiebetürsystemen HS. Die Tür ist ein äußerst wichtiges architektonisches Element in jedem Haus. Sie verleihen uns ein Sicherheitsgefühl. In der Türproduktion kombinieren wir Funktionalität mit Stil. Wir sind bereit, das Produkt den individuellen Wünschen des Kunden anzupassen. Wir ermöglichen Ihnen den Einkauf von Hebeschiebetüren in drei Systemen, die sich voneinander durch ihre technischen Parameter, die Art der Stärkung und ihre zusätzliche Ausrüstung unterscheiden. Die von uns angebotenen Türen bewähren sich auf Terrassen, Balkonen und in Wintergärten. Wir bieten eine vollständige Palette von Farben. Wir setzen die besten Beschläge ein. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  2. GAŁAT-FABRYKA OKIEN DRZWI PCV/ALU (PPOŻ)

    Polen

    Das Unternehmen GAŁAT-FABRYKA OKIEN DRZWI PCV/ALU (PPOŻ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtischlerei, und Automatik-Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  3. FINE - NAPĘDY DRZWI AUTOMATYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen FINE - NAPĘDY DRZWI AUTOMATYCZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorantrieb für Türen, und automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  4. SENATOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SENATOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  5. WINDOOR. PRODUCENT DRZWI

    Polen

    Das Unternehmen WINDOOR. PRODUCENT DRZWI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Türen für Innenräume, Aussentüren, und Rahmen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Wsola K. Radomia, Polen.