• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Polen

Polen
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Skulsk, Polen.

  2. GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Treppe, Gartenmöbel, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grodkow, Polen.

  3. CARO WOOD

    Polen

    Das Unternehmen CARO WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Narzym, Polen.

  4. EMILIA. PIOTR GIERA

    Polen

    Das Unternehmen EMILIA. PIOTR GIERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stary Jankow, Polen.

  5. ZPHU DREWA

    Polen

    Das Unternehmen ZPHU DREWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wałcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRACOWNIA STOLARSKA KAZIMIERZ PLONKA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA STOLARSKA KAZIMIERZ PLONKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  2. CMC SP. Z O.O. - TARTAK, ZAKLAD PRODUKCJI PALET ORAZ WSPORNIKÓW TROCINOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen CMC SP. Z O.O. - TARTAK, ZAKLAD PRODUKCJI PALET ORAZ WSPORNIKÓW TROCINOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Radzyn Podlaski, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO GK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA DREWAX

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA DREWAX, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  5. LUKPLAST SP. JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen LUKPLAST SP. JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Luków, Polen.

  1. RINTAL POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL POZNAN

    Polen

    Das Unternehmen RINTAL POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL POZNAN, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  2. ALUPROFIL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALUPROFIL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ROL-MAR IMPORT-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen ROL-MAR IMPORT-EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Klodzko, Polen.

  2. TARTAK USLUGOWO-HANDLOWY

    Polen

    Das Unternehmen TARTAK USLUGOWO-HANDLOWY, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brok, Polen.

  3. DACH-REED DEKARSTWO TRZCINOWE

    Polen

    Das Unternehmen DACH-REED DEKARSTWO TRZCINOWE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  4. REK-ART

    Polen

    Das Unternehmen REK-ART, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  5. KJ LISTWY KRZYSZTOF JAGIELSKI

    Polen

    Das Unternehmen KJ LISTWY KRZYSZTOF JAGIELSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Deblin, Polen.

  6. LARIX. S.C. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W. CZEPULKOWSKI S. RYMAR

    Polen

    Das Unternehmen LARIX. S.C. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W. CZEPULKOWSKI S. RYMAR, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cychry, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ZBYTEX

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ZBYTEX, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pionki, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE LIGAR JERZY GRABSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE LIGAR JERZY GRABSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  1. ROTER ROBERT BURZA

    Polen

    Das Unternehmen ROTER ROBERT BURZA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wyszków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEROBU DREWNA PAWEL I KRYSTIAN WOJTKE S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEROBU DREWNA PAWEL I KRYSTIAN WOJTKE S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnicowice, Polen.

  3. USURI - ADAM TARLOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USURI - ADAM TARLOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Brwinów, Polen.

  4. PATEKS - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen PATEKS - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Murów, Polen.

  5. USLUGOWY ZAKLAD STOLARSKI CZESLAW FULAWKA

    Polen

    Das Unternehmen USLUGOWY ZAKLAD STOLARSKI CZESLAW FULAWKA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Miekinia, Polen.

  6. ABAKUS WOOD POLSWIECZOREK-SKUMBIN S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ABAKUS WOOD POLSWIECZOREK-SKUMBIN S.J., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  7. ZAKLAD STOLARSKISWIESLAW SZWED

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKISWIESLAW SZWED, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE DELTA S.C. MAREK STEFANSKI, SONIA STEFANSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE DELTA S.C. MAREK STEFANSKI, SONIA STEFANSKA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rudziniec, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO POLDAR - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO POLDAR - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Witaszyce, Polen.

  10. ARTYSTYCZNA PRACOWNIA POZLOTNICZA

    Polen

    Das Unternehmen ARTYSTYCZNA PRACOWNIA POZLOTNICZA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ostróda, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos