• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen

Suchergebnisse für

Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen - Polen

Polen
  1. REH4MAT

    Polen

    Das Unternehmen REH4MAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  2. MEDISQUAD

    Polen

    Das Unternehmen MEDISQUAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. CENTRUM REHABILITACJI I INTEGRACJI SENSORYCZNEJ REHA WAŁBRZYCH

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI I INTEGRACJI SENSORYCZNEJ REHA WAŁBRZYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neuromotorische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Wałbrzych, Polen.

  4. WBUCIE

    Polen

    Das Unternehmen WBUCIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  5. CENTRUM REHABILITACJI I MEDYCYNY NATURALNEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI I MEDYCYNY NATURALNEJ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmerzbehandlung der Wirbelsäule, und Behandlung von Nackenschmerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. INTER-MEDIC

    Polen

    Das Unternehmen INTER-MEDIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostimulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Opalenica, Polen.

  3. CENTRUM REHABILITACJI I TERAPII DZIECIĘCEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI I TERAPII DZIECIĘCEJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michałów-Grabina, Polen.

  4. KRYSZTAŁ SP.J. JADWIGA BURZEJ KRZYSZTOF BURZEJ

    Polen

    Das Unternehmen KRYSZTAŁ SP.J. JADWIGA BURZEJ KRZYSZTOF BURZEJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  5. OPTOPOL TECHNOLOGY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen OPTOPOL TECHNOLOGY S.A., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  1. LABART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LABART SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. MAZAMED LIKWIDACJA BARIER

    Polen

    Das Unternehmen MAZAMED LIKWIDACJA BARIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. ZNOWU W BIEGU

    Polen

    Das Unternehmen ZNOWU W BIEGU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. VERMEIREN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VERMEIREN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebnica, Polen.

  3. WIKI - MET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIKI - MET SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

  4. RECOMEDIC REHAB

    Polen

    Das Unternehmen RECOMEDIC REHAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massangefertigte Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Jawor, Polen.

  5. K.B.E.I. ARTYKUŁY ORTOPEDYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen K.B.E.I. ARTYKUŁY ORTOPEDYCZNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  6. PPCWAY

    Polen

    Das Unternehmen PPCWAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. GIANNO-REHABILITACJA

    Polen

    Das Unternehmen GIANNO-REHABILITACJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE JA RO TEX S C

    Polen

  1. MUSI SPOLDZIELNIA W LUBLINIE

    Polen

  2. ZAKLADY SPRZETU PRECYZYJNEGO NIEWIADOW S A

    Polen