• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Polen

Polen
  1. POLCRUX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Die POLCRUX Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Unsere Wurzeln reichen bis in die 1970er Jahre zurück, aber der Name "Polcrux Group" ist seit 2004 auf dem polnischen und ausländischen Markt bekannt. Wir sind hauptsächlich in der Textil- und Inneneinrichtungsbranche tätig. Der Entwicklungsbedarf stellt uns jedoch vor neue Herausforderungen, so dass wir den Tätigkeitsbereich auch auf andere Bereiche ausdehnen. Wir bieten einen umfassenden Service, der geschäftliches Know-how mit professioneller Beratung, dem Verständnis für individuelle Kundenbedürfnisse und der Personalisierung von Dienstleistungen verbindet. Wir bieten eine große Auswahl an Matratzenbezügen. Unsere Produkte vereinen elegantes Design, das sich an den neuesten Trends orientiert und gleichzeitig die Funktionalität und den praktischen Charakter bewahrt. Wir bieten eine große Auswahl an Quilts, Stoffen und Gewirken sowie Dekoren. Das Markenzeichen der Firma Polcrux ist das Erreichen globaler Trends bei der Herstellung von Lösungen.Wir verstehen unsere Kunden, die aus Sorge um ihre Gesundheit und das Wohlergehen unseres Planeten natürliche Produkte verwenden möchten. Das Ergebnis der Arbeit unserer Ingenieure ist die Naturwell Produktlinie, die von Empfängern aus Polen, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden geschätzt wird. Naturwell Matratzen werden nur aus natürlichen Rohstoffen wie Gummimilch, Bio-Baumwolle, Schafwolle, Leinen oder Stroh hergestellt. Goodreams bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten, von Matratzen, Kissen, Bettrahmen bis hin zu anderen Schlafzimmer-Accessoires, die innovative Lösungen und hohen Komfort vereinen und dabei elegant, geschmackvoll und nach dem neuesten Design gestaltet sind.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. P.P.H. KOLDREXPOL - SKLAD FABRYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. KOLDREXPOL - SKLAD FABRYCZNY, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. WYTWÓRNIA WYROBÓW DZISWIARSKICH REGNIS

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA WYROBÓW DZISWIARSKICH REGNIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rokietnica K. Poznania, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szadkowice-Ogrodzim, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKLEP MUZYCZNY CANTO

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP MUZYCZNY CANTO, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. KOLDRY ZAKLAD CZYSZCZENIA PIERZA I PUCHU

    Polen

    Das Unternehmen KOLDRY ZAKLAD CZYSZCZENIA PIERZA I PUCHU, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. EUROGIFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROGIFT, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE

    Polen

    Das Unternehmen NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  1. PODKARPACKIE CENTRUM PRODUKCYJNO-WDROZENIOWE EKO-KARPATY - ZAKLAD TECHNITEX

    Polen

    Das Unternehmen PODKARPACKIE CENTRUM PRODUKCYJNO-WDROZENIOWE EKO-KARPATY - ZAKLAD TECHNITEX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Glogów Malopolski, Polen.

  2. FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Orzysz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  5. ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. ANGO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ANGO S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. Z.A. BACZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen Z.A. BACZEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  8. FIRANY.COM.PL

    Polen

    Das Unternehmen FIRANY.COM.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALMIK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALMIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  3. WIWA FILIA

    Polen

    Das Unternehmen WIWA FILIA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  4. HARCHUT ADAM WYTWÓRNIA WYROBÓW GORCZYCOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen HARCHUT ADAM WYTWÓRNIA WYROBÓW GORCZYCOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kolbuszowa, Polen.

  5. ALPA. SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ALPA. SP.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. ANDAX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANDAX S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  7. FIRMA SZELPOL

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SZELPOL, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Raciaz K. Sierpca, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ABAR HAFT

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ABAR HAFT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  9. VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE

    Polen

    Das Unternehmen VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STEVEN

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STEVEN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos