• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Metallcontainer - Polen

Polen
  1. F.P.H.U. ROBERT SKORZEWSKI

    Polen

    RS-Gitterbox ist ein von HerrnRobert Skórzewski gegründetes Unternehmen. Wir haben unseren Sitz in Psary Małe, in der Woiwodschaft Wielkopolskie. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung von Metallbehälter und Gitterboxen für Transport und Lagerung, um Logistikoperationen für Geschäftstransaktionen zu streamlinen. Wir verkaufen neue und gebrauchte Behälter, einschließlich Gitterboxen, Faltbehälter und Metallplattencontainer. Wir bieten auch Vermietung, Kundendienst und Überholen von Containern.

  2. RAPMET SP. Z O.O.

    Polen

    Die Metallfabrik "Rapmet" wurde 1977 gegründet. Heute haben sind wir ein Lieferant von Produkten für viele wichtige Firmen in Polen und im Ausland mit reichhaltiger Erfahrung. Unser Produktionsprogramm umfasst: - Schweißpressroste, - Plattformschritte, - Zaunsegmente für die Industrie, - anpassbare Zäune für Baustellen, - geschweißte Netze, - Netzcontainer, - Metallgaragen, - sonstige Metallprodukte gemäß den vom Käufer gelieferten Beispielen.

  3. BOX-METAL

    Polen

    Box-Metal hat seinen Hauptsitz in Gollnow. Das Unternehmen bietet die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Hoch- und Niedriglagerprodukten an. Die Produktpalette von Box-Metall umfasst: Metallpaletten, Metallcontainer, Metall-Oberteile für Paletten, Metallgitter für Container, Metallverschläge, Metallwannen, Spezialpaletten für die Automobilindustrie, Paletten für den innerbetrieblichen Transport. Das Unternehmen akzeptiert auch kundenspezifische Aufträge. Sie können uns gerne kontaktieren.

  4. ZUH LOBO

    Polen

    Das Unternehmen ZUH LOBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Muldenkipper, Zubehör für Gabelstapler, und Kippbehälter aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolen, Polen.

  5. METAL PROCESS SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METAL PROCESS SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorschaber für die Industriereinigung, Schweissen, Stahlbauteile, und Schalen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOM-KON. G. MATUSIK

    Polen

    Das Unternehmen DOM-KON. G. MATUSIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, Fertigbauhallen, und Büromodule präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  2. P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, modulierbare Kunststoffbehälter, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  3. SKIP GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SKIP GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Müllverarbeitung, Container, Container, und Schuttsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. METTAP

    Polen

    Das Unternehmen METTAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stare Pole, Polen.

  5. SŁIUPSK

    Polen

    Das Unternehmen SŁIUPSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, Schneiden von Stahl und Metallen, internationale Transporte, MIG-Schweissung, und Cnc-Biegen präsent. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  1. TM LAGERTECHNIK

    Polen

    Das Unternehmen TM LAGERTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterbox Aufsatrahmen Stahlpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Śmigiel, Polen.

  2. ZAG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAG SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Busko - Zdrój, Polen.

  1. NCS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NCS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spezielle Behälter und Paletten, und Laderampen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.