• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Polen

Polen
  1. GRANIMEX WIĘCKO

    Polen

    Das Unternehmen GRANIMEX WIĘCKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Küchenarbeitsplatte aus Granit, Rosa Granit, Geländer, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa (wilanów), Polen.

  2. GEMINO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEMINO SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Metallen und Legierungen, und Bitumen aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. AKROPOL S.C

    Polen

    Das Unternehmen AKROPOL S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KUJAWIA BEM SP Z O O

    Polen

  5. KAMBET

    Polen

    Verified by europages badge

    KAMBET ist seit über 20 Jahren als Hersteller von Terrazzoplatten und Bodenfliesen im Geschäft und hat seinen Sitz in Jeleśnia. Das Produkt entspricht der polnischen Norm PN-91/B-10130 und der deutschen Norm DIN 18500. Für die Herstellung der Fliesen verwendet das Unternehmen Marmormehl in verschiedenen Farben und hochwertigen weißen Portlandzement. Die Fliesen werden Qualitätsprüfungen unterzogen. Die Produkte wurden bereits in Hunderten von Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt. Wir bieten den Transport von mit Styropor und Thermoschrumpffolie geschützten Waren an. Wir laden Sie ein, von unserem Angebot Gebrauch zu machen - KAMBET aus Jeleśnia.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARWEN G.W.

    Polen

    Das Unternehmen MARWEN G.W., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Geländer, Marmortops für Küchen, Marmor und Natursteine, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Andrespol, Polen.

  2. GRANITLUX

    Polen

    Das Unternehmen GRANITLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Friedhofskunst, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  3. NATURANIT

    Polen

    Das Unternehmen NATURANIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koniecpol, Polen.

  4. HB POLSKA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HB POLSKA. SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Blumenkränze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ZAKŁAD KAMIENIARSKI STANISŁAW GUZIK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD KAMIENIARSKI STANISŁAW GUZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Granit, Marmortops für Küchen, Steintreppen, Granit, und Bau von Grabdenkmalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. MARMUR GRANIT WIESŁAW ANDRZEJ KISIELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MARMUR GRANIT WIESŁAW ANDRZEJ KISIELEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Steintreppen, Granit, Terrakotta-Böden, Steintreppen, und Kamine aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Solniczki, Polen.

  1. ART GRANIT

    Polen

    Das Unternehmen ART GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzegom, Polen.

  2. MSG GRANIT

    Polen

    Das Unternehmen MSG GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabłudów, Polen.

  3. ARJA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ARJA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen nach Mass, moderne Küche, Küchen - Mobiliar, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  4. ARTIGIANO

    Polen

    Das Unternehmen ARTIGIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  5. ARTSTONEX KAMIENIARSTWO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ARTSTONEX KAMIENIARSTWO BUDOWLANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  6. MERKAM ZAKŁAD OBRÓBKI KAMIENIA

    Polen

    Das Unternehmen MERKAM ZAKŁAD OBRÓBKI KAMIENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, und Marmortreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  7. FORNIR KAMIENNY TAPETY KAMIENNE - AURORASTONE

    Polen

    Das Unternehmen FORNIR KAMIENNY TAPETY KAMIENNE - AURORASTONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Innendesign, Innenarchitektur, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  8. ZEN-ON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZEN-ON SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Travertin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, und Endprodukte aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Przemyśl, Polen.

  1. KAMIENIARSTWO S.C. W.W. WILCZYŃSCY

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO S.C. W.W. WILCZYŃSCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Grabmale, Marmortops für Küchen, Steintreppen, Granit für die Grabgestaltung, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. GORBA. ROBERT GARBACIAK

    Polen

    Das Unternehmen GORBA. ROBERT GARBACIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Stein, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  3. PRO-KAM PRZERÓB KAMIENIA BUDOWLANEGO PIOTR RZESZUTEK

    Polen

    Das Unternehmen PRO-KAM PRZERÓB KAMIENIA BUDOWLANEGO PIOTR RZESZUTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ząbkowice Śląskie, Polen.

  4. AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis für die Bauindustrie, Steinböden für Aussenbereiche, und Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen, LITURGISCHE ARTIKEL, und NE- Metallsandguss präsent. Es hat seinen Sitz in Podleze K. Krakowa, Polen.

  6. WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen WALOTEKJ., JAWORSKI K. ZAKLAD PRZEROBU KAMIENIA NATURALNEGO, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor und Natursteine, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in BRENNA, Polen.

  7. KAMIENIARSTWO ARTYSTYCZNE MARKOTEX MAREK WOZNICKI

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO ARTYSTYCZNE MARKOTEX MAREK WOZNICKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Steine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  8. GRAN ZAKŁAD KAMIENIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen GRAN ZAKŁAD KAMIENIARSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  9. STONEFLOOR

    Polen

    Das Unternehmen STONEFLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor für Fussböden, Stein, Steinezerkleinerer, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Daleszyce, Polen.

  10. ZAKO ZACZERNIE ZAKŁAD KAMIENIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKO ZACZERNIE ZAKŁAD KAMIENIARSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zaczernie, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos