• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Artikel

Suchergebnisse für

Make-up-Artikel - Polen

Polen
  1. INDIGO GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen INDIGO GDAŃSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. COSMETICS4U.PL

    Polen

    Das Unternehmen COSMETICS4U.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Make-up-Artikel, Artikel für das Kosmetikgewerbe, Make-up-Artikel, und Schönheitsprodukte für das Gesicht präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. PIERRE RENÉ

    Polen

    Das Unternehmen PIERRE RENÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ustka, Polen.

  4. ART-MET PRZEMYSŁAW KINCZEL

    Polen

    Das Unternehmen ART-MET PRZEMYSŁAW KINCZEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, Kosmetikzubehör, Kosmetika, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. OKTAVIA MAKEUP & LASHES

    Polen

    Das Unternehmen OKTAVIA MAKEUP & LASHES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKS-SHOP.PL

    Polen

    Das Unternehmen NIKS-SHOP.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Schönheitsprodukte für das Gesicht, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. K1 INWESTYCJE

    Polen

    Das Unternehmen K1 INWESTYCJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PLAZANET SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen PLAZANET SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikzubehör, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. GLOW SHOP SARA ORLEWSKA-ZAJĄC

    Polen

    Das Unternehmen GLOW SHOP SARA ORLEWSKA-ZAJĄC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, und Toilettenartikel für die Gesichtspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Łask, Polen.

  5. SOFT.TEST KATARZYNA DUDEK

    Polen

    Das Unternehmen SOFT.TEST KATARZYNA DUDEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzciana, Polen.

  1. PBS SFOFT SERWIS SP. Z O.O. SKA

    Polen

    Das Unternehmen PBS SFOFT SERWIS SP. Z O.O. SKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte für den Körper, Schminkprodukte, Naturkosmetik, und Lieferant für Kosmetikpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  2. MANUFAKTURA KOSMETYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen MANUFAKTURA KOSMETYCZNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. DOUGLAS POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen DOUGLAS POLSKA SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. AURA

    Polen

    Das Unternehmen AURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. CIBDOL

    Polen

    Das Unternehmen CIBDOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polska, Polen.

  4. DMS POLAND

    Polen

    Das Unternehmen DMS POLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, und Waschmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. INTER - VION S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INTER - VION S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Make-up-Artikel, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. AVON SKLEP RAFAŁ TYMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen AVON SKLEP RAFAŁ TYMIŃSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  7. KICIA KOTKA BUTIK EWA TURSKA

    Polen

    Das Unternehmen KICIA KOTKA BUTIK EWA TURSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. GO MONIKA FLORCZYK

    Polen

    Das Unternehmen GO MONIKA FLORCZYK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sławków, Polen.

  1. LEA AGNIESZKA JAWORSKA

    Polen

    Das Unternehmen LEA AGNIESZKA JAWORSKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRINO - PLAST SP. Z O.O. J.V. PRODUKCJA ARTYKULOW HIGIENICZNYCH

    Polen

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE GAMA WALDEMAR NITKA

    Polen

    Verified by europages badge

    Przedsiębiorstwo Wielobranżowe "Gama" Waldemar Nitka ist ein internationales Unternehmen, dessen Kerngeschäft der Großhandel mit schnelllebigen Konsumgütern (FMCG) ist. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 haben wir ein stetiges Wachstum erzielt und einen umfangreichen Kunden- und Lieferantenstamm aufgebaut. Unsere Kunden sind führende Großhandelsunternehmen und Einzelhandelsketten in Europa, Asien und Nordamerika. Wir bieten mehrere Dienstleistungen an, darunter: Beförderung: Wir haben gute Beziehungen zu führenden Transportunternehmen aufgebaut, die es uns ermöglichen, operative Lieferungen zu vernünftigen Preisen anzubieten. Labeling-Lösungen: Wir können gegen einen geringen Aufpreis Etiketten mit Texten in Ihrer Sprache entwerfen, produzieren und aufkleben. Die Etiketten können in Farbe und Größe variieren, je nach Produkt und Länge des gewünschten Textes. Lagerung: Wir haben moderne und geräumige Lagerhäuser und arbeiten zu flexiblen Zeiten. Mit Lagereinrichtungen in Litauen, Polen, Lettland und den Niederlanden ist Przedsiębiorstwo Wielobranżowe "Gama" Waldemar Nitka in der Lage, eine optimale Qualität der Lagerungsdienstleistungen zu gewährleisten. Zollabfertigung: Wir helfen Ihnen bei der Abwicklung von Zollverfahren in verschiedenen Ländern, bereiten die Zolldokumente vor. Vergrößerung der Paletten : Auf Wunsch des Kunden bieten wir auch die Vergrößerung von Paletten an. Wir sind bereit, Ihnen in allen anderen handelsbezogenen Angelegenheiten zu helfen und passen unsere Dienstleistungen so weit an, wie der Kunde es wünscht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. NATURAL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Import, Export und Vertrieb von Kosmetika, Nahrungsmitteln und pharmazeutischen Rohstoffen. Wir liefern Produkte direkt von den Produzenten in alle Welt. Unsere Rohstoffe sind frisch, haben Originalzusammensetzung und besitzen alle erforderlichen Zertifikate, Spezifikationen und Tests. Wir sind in der Lage unübliche und seltene Rohstoffe zu liefern, die in den entlegensten Winkeln der Erde produziert werden. Angebot: Nahrungsmittel- und Kosmetiköl, Pflanzenextrakte, Tonerden, Schalen, Rohstoffe für die Produktion von Kosmetika und Sonstiges.

    Alle Produkte für "make-up-artikel"
  5. EXPOSITE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Exposite Polska ist eine seit 1999 tätige Firma mit Sitz in Danzig, Polen. Wir designen und produzieren Kunststoff Displays. Meistens sind dies Materialien zur Vereinsunterstützung, wie z. B.: Stände, Displays, Make-up-Displays, LED-Matten und Bedarfsartikel für Geschäfte. Unser erfahrenes Expertenteam stellt sich jeder Herausforderung. Die von uns verwendeten Hilfsmittel, ermöglichen uns ein reibungsloses Multitasking. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  6. PWF-FOLIA

    Polen

    Das Unternehmen ist seit 1992 in der Verpackungsindustrie tätig. Wir haben langjährige Erfahrung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die hohe Qualität unserer Produkte ist für uns am wichtigsten. Wir bieten Spezialfolien für verschiedene Arten von Verpackungsmaschinen sowie Standard-Laminierfolien an. Wir arbeiten mit Kunden aus Polen und der EU zusammen. Wir haben einen hochspezialisierten Maschinenpark. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen entspricht den EU-Standards. MIKROPERFORATION Wir haben die Möglichkeit, die Folien verschiedener Art und Stärke zu mikroperforieren. Die maximale Breite der perforierten Folie beträgt 1600 mm. FOLIENSCHNEIDEN Wir bieten auch das Lohnschneiden anderer Materialien wie z.B. Papier an. ZUSCHNITTE Die Folien in Bögen finden immer häufiger beim Verpacken von Nahrungsmitteln und Industrieartikeln Anwendung, was nicht nur auf einen praktischen, sondern auch auf einen ästhetischen Aspekt schließen lässt. BOPP FOLIE Diese Folien werden vor allem zur Verpackung von unbedrückten Gütern wie z.B.: Tee, CD, Parfüms, Kosmetika, Konditorwaren, darunter vor allem Schokoladen - und Kuchenprodukte, Trockenobst, Nudeln, Eis, Kakao, Streichhölzer verwendet.