• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Polen

Polen
  1. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

  2. AGROTEAM KATOLIK SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROTEAM KATOLIK SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemehle, Viehfutter, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  3. AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Agrarrecht, Landwirtschaftliche Sanierungen, Landwirtschaftsgrundstücke, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  4. P.H.U.T.P ROLMAKO HENRYK KOWALSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U.T.P ROLMAKO HENRYK KOWALSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  5. GOSPODARSTWO ROLNE RADOSLAW WACHOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE RADOSLAW WACHOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Landwirtschaftsprodukte, Melisse, Saatluzerne, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piaski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARGET

    Polen

    Das Unternehmen TARGET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krokowa, Polen.

  2. AG ENERGY GROUP

    Polen

    Das Unternehmen AG ENERGY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für das Reinigen und Schälen von Getreide, und Lagerung von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. DCM TRADING

    Polen

    Das Unternehmen DCM TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. PIECZARKARNIA A.KUPCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PIECZARKARNIA A.KUPCZAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, friche Pilze, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec, Polen.

  5. SKUP I SPRZEDAZ OWOCÓW I WARZYW KATARZYNA BLONSKA

    Polen

    Das Unternehmen SKUP I SPRZEDAZ OWOCÓW I WARZYW KATARZYNA BLONSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon präsent. Es hat seinen Sitz in Paprotnia, Polen.

  1. PW GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PW GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paprotnia, Polen.

  2. GOSPODARSTWO ROLNE - PRODUKCJA WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE - PRODUKCJA WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skalbmierz, Polen.

  1. AWEMAK

    Polen

    Das Unternehmen AWEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przedbórz, Polen.

  2. NODIA SP.ZOO

    Polen

    Das Unternehmen NODIA SP.ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRODUCENT OLEJU - AGRI LINE

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT OLEJU - AGRI LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. NODIA SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NODIA SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  5. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. BONGOGOMA - BONGA

    Polen

    Das Unternehmen BONGOGOMA - BONGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tenczynek, Polen.

  7. TABACONLINE

    Polen

    Das Unternehmen TABACONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Einkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Polen.

  8. FREGA FREJOWSK,GARABOL S.J.

    Polen

    Das Unternehmen FREGA FREJOWSK,GARABOL S.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Tabak, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. GREY ART DEVELOPMENT S.J.

    Polen

    Das Unternehmen GREY ART DEVELOPMENT S.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. HIPZZ FLAVOUR

    Polen

    Das Unternehmen HIPZZ FLAVOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. HURTOWNIA PAPIEROSOW LORD

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA PAPIEROSOW LORD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, und Tabakwaren und Raucherbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Slubice, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO ROLNO USLUGOWE SMAGRO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROLNO USLUGOWE SMAGRO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Bodenvorbereitung, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Bodenvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Swidwin, Polen.

  5. HERMES POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HERMES POLSKA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. CARMEN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CARMEN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Jasienica, Polen.

  7. POLSKI TYTON PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen POLSKI TYTON PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  8. CARMEN POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CARMEN POLSKA SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO NASIENNE CENTRALA NASIENNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO NASIENNE CENTRALA NASIENNA, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. ALMARK FIRMA HANDLOWA JAROSLAW STAJER

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Polen

Anzahl der Ergebnisse

43 Unternehmen