• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Polen

Polen
  1. KIGEMA SP. Z.O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team von Ingenieuren, Technikern und hochkarätigen Experten mit 30 Jahren Erfahrung in der Gießerei und Bearbeitung. Unser Ziel ist es, eine langfristige Zusammenarbeit und Beziehung aufzubauen, die auf gegenseitigem Respekt basiert. Wir wollen der Lieferant erster Wahl sein und streben danach, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. BRONZE FOUNDRY: KIGEMA ist spezialisiert auf Schleuderguss für die Herstellung von Buchsen, Ringen und Hülsen unter Verwendung einer umfassenden Palette von Kupferlegierungen, die den internationalen und lokalen Gussnormen entsprechen (z. B. DIN EN 1982: 1998-12, PN-EN 1982, DIN 1705, 1709, 1714, PN 91/H-87026, ASTM B271, BS 1400) sowie Sonderlegierungen. Unser Angebot umfasst Bronze, Aluminiumbronzen, bleihaltige Bronzen, Spezialbronze, Messing und Sonderlegierungen. CNC-BEARBEITUNG: Komplettlösungen für die Bearbeitung von Stahl, Gusseisen, Nichteisenmetallen und technischen Kunststoffen. Wir führen Hochpräzisions-, Mittel- und Kleinserienaufträge in einer breiten Palette von Dimensionen aus. Wir unterhalten Qualitätssicherungssysteme, wie ISO 9001: 2009, ISO 18001-2004 und ISO 14001-2005. IGEMA verfügt über ein Labor, in dem die mechanischen Eigenschaften von Produkten wie Härte, Dehnung, Mikrometer getestet werden können. KIGEMA führt auch Penetrations- und Ultraschallprüfungen durch und stellt Konformitätszertifikate gemäß EN 10204-2.2, 2.3, 3.1B aus. Außerdem verfügt das Unternehmen über einen klimatisierten Messraum, der mit hochwertigen Messgeräten ausgestattet ist.

  2. LEGART. ODLEWY ARTYSTYCZNE BRAZ, MOSIADZ

    Polen

    Das Unternehmen LEGART. ODLEWY ARTYSTYCZNE BRAZ, MOSIADZ, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  3. WALCOWNIA METALI NIEŻELAZNYCH ŁABĘDYS.A.

    Polen

    Das Unternehmen WALCOWNIA METALI NIEŻELAZNYCH ŁABĘDYS.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbänder, und Kupferbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. BRONZAMET S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BRONZAMET S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntmetalle, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  5. ROMBEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROMBEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOZAMET ODLEWNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DOZAMET ODLEWNIA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gusseisenerzeugnisse, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  2. ZAKŁAD DZIAŁALNOŚCI INNOWACYJNEJ INNOVATOR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD DZIAŁALNOŚCI INNOWACYJNEJ INNOVATOR SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH ODLEWNIA METALI SOWINEX

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH ODLEWNIA METALI SOWINEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Aluminiumgießereien, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  4. NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY

    Polen

    Das Unternehmen NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Roheisen und Sonderguss, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  5. SIM GDYNIA IGNACY MAREK SZCZYPEK

    Polen

    Das Unternehmen SIM GDYNIA IGNACY MAREK SZCZYPEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Getriebemotoren, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  1. OUTOKUMPU POLAND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen OUTOKUMPU POLAND SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. GUSS - EX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GUSS - EX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. DZIEDZICE WALCOWNIA METALI SA

    Polen

    Das Unternehmen DZIEDZICE WALCOWNIA METALI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  2. PROF-MET-KOL L.SASINOWSKI I WSPOLNICY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PROF-MET-KOL L.SASINOWSKI I WSPOLNICY S.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. GLOBALKOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLOBALKOR SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Ogrodzieniec, Polen.

  4. METALCON S.J.

    Polen

    Das Unternehmen METALCON S.J., gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. WALCOWNIA METALI DZIEDZICE SA

    Polen

    Das Unternehmen WALCOWNIA METALI DZIEDZICE SA, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czechowice Dziedzice, Polen.

  6. HUTMEN S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTMEN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. GLIWENTUREX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLIWENTUREX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE OPAK MET STANISLAW BARANSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE OPAK MET STANISLAW BARANSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  1. EKO ALU - MIEDZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKO ALU - MIEDZ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kowale, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE WITRO CHEM M RESZKA M WLODARCZAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE WITRO CHEM M RESZKA M WLODARCZAK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. HUTA BEDZIN S.A.

    Polen

  4. KGHM POLSKA MIEDZ S A

    Polen

  5. AMERI-POL TRADING LTD. SP. Z O.O.

    Polen

  6. ODLEWNICZA SPOLDZIELNIA PRACY METALI NIEZELAZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNICZA SPOLDZIELNIA PRACY METALI NIEZELAZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ustron, Polen.