• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kronleuchter

Suchergebnisse für

Kronleuchter - Polen

Polen
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO TECHNICZNE LUXAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO TECHNICZNE LUXAR S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, und Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  2. Z.P.H. LODEK

    Polen

    Das Unternehmen Z.P.H. LODEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Accessoires und Lampen, Appliken, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworze, Polen.

  3. FAMLIGHT GLASS DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen FAMLIGHT GLASS DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cracow, Polen.

  4. LUMINOSFERA KATARZYNA WOJTCZUK-MIECZKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen LUMINOSFERA KATARZYNA WOJTCZUK-MIECZKOWSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, moderne Leuchten, Lampen für die Innenbeleuchtung, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PROMO LAMPS

    Polen

    Das Unternehmen PROMO LAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Lampenschirme, Lampenschirme nach Mass, Lampen auf Fuss, und Lampen für die Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLIZE GRES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLIZE GRES SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartuzy, Polen.

  2. MEDUSAE LED

    Polen

    Das Unternehmen MEDUSAE LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  3. LAMPDESIGNE

    Polen

    Das Unternehmen LAMPDESIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgehängte Lampen, und Tischlampen aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Łaziska Górne, Polen.

  4. ELEKTROMECHANIKA ZAKLAD PRODUKCYJNY SPRZETU OSWIETLENIOWEGO ZPCH

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROMECHANIKA ZAKLAD PRODUKCYJNY SPRZETU OSWIETLENIOWEGO ZPCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Zurawica, Polen.

  5. JUMA LIGHTING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JUMA LIGHTING SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  1. DGTRONIK.COM.PL

    Polen

    Das Unternehmen DGTRONIK.COM.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Straszyn, Polen.

  2. IRON MANN S.C.

    Polen

    Die Firma Iron Mann hat ihren Sitz in Guben, auf dem Gebiet der Woiwodschaft Lubin. Unsere mehrjährige Erfahrung, die wir seit dem Jahre 2006 gewinnen, hat eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen zur Folge. Wir spezialisieren uns in der Schmiedekunst. In unserem Angebot können Sie verschiedener Art Erzeugnisse finden, die aus hochwertigem Metall angefertigt wurden. Wir können Ihnen Gegenstände für den alltäglichen Gebrauch und Elemente der Innenausstattung anbieten. Wir beschäftigen uns mit der Anfertigung von Stahl- und Systemumzäunungen, sowie auch von Pforten. Wir sind imstande, Zaunfelder anzufertigen. Überdies gehört zu unseren Dienstleistungen die Herstellung von Schieb- und Flügeltoren. Die von uns angebotenen Stahltore sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet, wodurch sie vor der Korrosion und vor den ungünstigen Witterungsbedingungen geschützt werden. Unser Angebot umfasst auch geschmiedete Absperrungen, Treppen, Balustraden und andere Stahlkonstruktionen. Zu den interessanten Ausstattungselementen, die wir anfertigen, gehören Pergolen und Blumenbänke. Wir bieten auch Kronleuchter, Kerzenständer und Briefkästen an. Wir stellen erfahrene Mitarbeiter ein, die jeden Auftrag mit Engagement behandeln. Wir bieten eine Fachberatung an. Unsere Firme gewährleistet Redlichkeit und Pünktlichkeit. Wir versichern, dass jedes Element präzise und solide angefertigt wird. Wir sind imstande, fertige Erzeugnisse zu liefern und zu montieren.