• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel - Polen

Polen
  1. DANAKOL

    Polen

    Verified by europages badge

    DANAKOL verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung und der Herstellung von Schul-, Kindergarten-, Büro- und Wohnmöbeln. Wir liefern maßgefertigte Möbel, die sowohl den Bedürfnissen von Bildungseinrichtungen als auch individuellen Ansprüchen gerecht werden. Unsere Möbelkollektionen beruhen auf unseren eigenen Entwürfen sowie auf technischen Zeichnungen, Fotos und Skizzen unserer Kunden. Neben unserem bestellbaren Schulmöbelsortiment produzieren wir hochwertige Möbel für Firmenbüros, Verkaufsräume, Messezentren und den privaten Bereich. Viele unserer maßgefertigten Möbellinien werden von renommierten Partnern an Schulen und Kindergärten in der ganzen Europäischen Union vertrieben. Wir sind sehr flexibel, wenn es um Änderungen oder die Menge der herzustellenden Möbel geht. Wenn immer möglich sind unsere Möbel sorgfältig verpackt und in geeigneten Kartons gesichert, um eine sichere Auslieferung an den Kunden zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark, der u.a. moderne CNC-Maschinen umfasst. Die Initiierung eines Produktionszyklus erfolgt nach einem sorgfältig erstellten Protokoll: •Vertrautmachen mit den Erwartungen des Kunden (Zeichnungen, Fotos, technische Dokumentation, etc). •Besprechung der für die Möbelkomponenten zu verwendenden Materialien und der technischen Lösungen. •Vorläufiger Kostenvoranschlag, um festzustellen, ob das Budget des Kunden eingehalten wird. •Erstellung eines Prototyps. •Genehmigung des Prototyps und endgültige Festlegung des Preises. •Implementierung für die Serienfertigung.

  2. RAWA FM

    Polen

    Verified by europages badge

    Fertigung und Vertrieb von: Küchenmöbeln, Büromöbeln, Schränken und Möbelfronten. Moderne Produktionslinie aus automatisierter Lackieranlage. Qualifiziertes Personal und Aufmerksamkeit für Details garantieren die Hochwertigkeit des Produkts. Wir verwenden qualitativ hochwertige Materialien und Zubehör von: BLUM, KRONOSPAN, SEVROLL, PEKA. Wir sind Spezialisten für Küchenmöbel, Einbauschränke und Ankleiden, aber wir fertigen auch individuelle Möbel. Wir produzieren auch Trommeln für den Transport von Elektrokabeln.

  3. ELMRO

    Polen

    Seit 15 Jahre bauen wir Küchen nach Maß sowie Modulküchen.Dabei greifen wir auf Fachwissen und innovative Technologien sowie professionelles Werkzeug zurück. Wir arbeiten ausschliesslich mit qualitativ hochwertigen Materialien. Wir berücksichtigen individuelle Kundenwünsche und liefern schnell und zuverlässig zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis

  4. LAYMAN FABRYKA MEBLI

    Polen

    Das Unternehmen LAYMAN FABRYKA MEBLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Designmöbel, Wohnmöbel, Polstergarnituren, Designmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  5. BREGOS - SOLID SURFACE COUNTERTOPS

    Polen

    Das Unternehmen BREGOS - SOLID SURFACE COUNTERTOPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maków Podhalański, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARJA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ARJA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen nach Mass, moderne Küche, Küchen - Mobiliar, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  2. ART MEBEL MICHAŁ WALCZAK

    Polen

    Das Unternehmen ART MEBEL MICHAŁ WALCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Küchenmöbel, Küchen - Mobiliar, Einrichtungsartikel Grosshandel, Zeitgenössische Möbel, Küchenmöbel, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  3. RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE

    Polen

    Das Unternehmen RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Tische, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  4. HEBAN SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen HEBAN SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Leuchten, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

  5. DESIGNMEBEL

    Polen

    Das Unternehmen DESIGNMEBEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. MEBLE NA WYMIAR SEBI

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE NA WYMIAR SEBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möbel, Möbel aus Naturholz, Büroeinrichtungen, und Wohnzimmer nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  2. STUDIO KUCHNIE VERLE

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO KUCHNIE VERLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  1. MOTYL STYL PAWE? WYPIÓR

    Polen

    Das Unternehmen MOTYL STYL PAWE? WYPIÓR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Möbelfüße, Garderobe, und massgerechte Einrichtung für Wasserfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Inwa?d, Polen.

  2. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  3. STOLAR

    Polen

    Das Unternehmen STOLAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel, Schlafzimmermöbel, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. AXELA

    Polen

    Das Unternehmen AXELA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Tische und Stühle, Küchenmöbel, kleines elektrisches Haushaltsgerät, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO WYSTROJU WNĘTRZ ART-STYL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WYSTROJU WNĘTRZ ART-STYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, Badeinrichtung, Möbelherstellung, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocmyrzów, Polen.

  6. SZAFUTU

    Polen

    Das Unternehmen SZAFUTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. STELAR - MEBLE NA WYMIAR KRAKÓW

    Polen

    Das Unternehmen STELAR - MEBLE NA WYMIAR KRAKÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. ADMEBEL

    Polen

    Das Unternehmen ADMEBEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen, Küchenmöbel, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  1. MEBLE NA WYMIAR ZGORZELEC KUCHNIE POD ZABUDOWĘ LUBAŃ

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE NA WYMIAR ZGORZELEC KUCHNIE POD ZABUDOWĘ LUBAŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  2. TERMINEX. SP.J. PH

    Polen

    Das Unternehmen TERMINEX. SP.J. PH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Schränke, Polstermöbel, Tapeten, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nowogard, Polen.

  3. KORNIK- PRODUCENT MEBLI MARCIN MYSTKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen KORNIK- PRODUCENT MEBLI MARCIN MYSTKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Massgezimmerte Schränke, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Szepietowo, Polen.

  4. MONADA-MEBLE MEBLE NA WYMIAR ADAM TARAN

    Polen

    Das Unternehmen MONADA-MEBLE MEBLE NA WYMIAR ADAM TARAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuszów Narodowy, Polen.

  5. STELLAN

    Polen

    Das Unternehmen STELLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  6. MOBILIANI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MOBILIANI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möbel, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  7. HURTOWNIA KRZESEŁ ZDZISŁAW ŻARNA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA KRZESEŁ ZDZISŁAW ŻARNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Möbel, Eingangsmöbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  8. OFI SALON MEBLOWY JACEK SZYMAŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen OFI SALON MEBLOWY JACEK SZYMAŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbelnachbildungen, Küchenmöbel, Schränke, Badmöbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. MEBLE GRABINSKI TOMASZ GRABINSKI

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE GRABINSKI TOMASZ GRABINSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Küchenmöbel, Garderobe nach Mass, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrodzień, Polen.

  10. BRZYSKIMEBLE

    Polen

    Das Unternehmen BRZYSKIMEBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos