• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztreppen

Suchergebnisse für

Holztreppen - Polen

Polen
  1. GAL-STEEL

    Polen

    Verified by europages badge

    Gal Industrial, mit Sitz in Zielona Gora, Lubuskie, in Polen, wurde 2012 als Ein-Mann-Betrieb in der Stahlkonstruktionsindustrie gegründet. Mit der Zunahme an Bestellungen nahmen Servicebereich und Arbeiten zu. So enwickelte sich die Firma von einem Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wir fertigen und montieren vollständige Stahlstrukturen und verwenden nur zertifizierte Materialien mit geeigneten Zulassungen. Unsere Produkte umfassen Balkone (inklusive zusätzliche Balkone), Treppen, Geländer, Vordächer, Loft-Möbel, Gartenmöbel und Zäune. Unsere wesentlichen Produkte sind jedoch Balkone, die wir erfolgreich in Altbauobjekten installieren. So ist der Kunde in seiner Komfortzone und seine Wohnung gewinnt an Wert. Unsere Designer erstellen sie von Grund auf - von der Basis bis zu den abschließenden Elementen. Der Balkonboden kann entweder durchbrochen oder massiv sein. Meistens verwenden wir Bangkirai-Holzbohlen zum Füllen des Bodens. Bangkirai ist ein exotisches Holz, eine anspruchsvolle Art, mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb, Beschädigung, Zerkratzen und Wettereinflüsse. Es kommt aus Asien, Afrika und Amerika. Alle Stahlkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Farben. Wir sind in Deutschland, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden und Österreich vertreten. Wir haben ein Konformitätszertifikat für werkseigene Produktionskontrolle sowie Schweißzertifikate, TÜV 2527. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir bieten Ihnen gerne Ratschläge und Hilfestellung!

  2. MOZAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein erfahrener Hersteller auf den Spezialgebiet Fertigung hochwertiger Elemente aus Holz zur Belieferung der Möbelindustrie. Durch unsere ausgiebige Präsenz seit über zwei Jahrzehnten haben wir unsere Erfahrung bei der Fertigung erstklassiger Möbelbeine aus Holz und sonstiger Möbelelemente gefestigt. Unsere ausgiebige Erfahrung in der Industrie war ausschlaggebend für die Optimierung unserer handwerklichen Fertigkeiten. Wir entwickeln uns ständig und sind engagiert, um unser Unternehmen durch die Integration hochmoderner Technologien voranzubringen. Unsere Palette an Maschinen umfasst ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum, was präzise und effiziente Produktionsprozesse ermöglicht. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung substanzieller Produktserien und bieten eine Palette an Rahmen und Beinen, sorgfältig konzipiert für spezifische Anwendungen. Unser variantenreicher Katalog bietet eine breite Palette an Eigendesigns, die alle unser Engagement für Innovation und Funktionalität unter Beweis stellen. Wir gehen auf die Produktionsbedürfnisse der Möbelindustrie ein und liefern hochwertige Komponenten, die entscheidend für die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke sind. Außerdem liefern wir hervorragende maßgeschneiderte Designs, um den ganz speziellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Fähigkeit Designs kundenspezifisch anzupassen hebt uns hervor, garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden und die effektive Erfüllung diverser Projektbedürfnisse.

  3. JERZY PRZYBYLSKI CARPENTRY LTD

    Polen

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb Przybylski LTD wurde 1993 gegründet und ist in der Herstellung von Möbeln aus exotischen und heimischen Holzarten tätig. Wir nutzen ökologische Feinbearbeitungstechnologien. Zu Beginn unserer Tätigkeit haben wir vor allem mit Holzprodukten und gedrehten Produkten gehandelt. Heute umfasst unser Angebot auch hochwertige Massivholzmöbel und Möbelplatten. Wir produzieren Möbel für den Heimbedarf. Unser Angebot umfasst Möbel für: •Esszimmer •Schlafzimmer •Küchen •Büros und Gastronomie. Darüber hinaus bieten wir professionellen Holzbau und fertigen u. a.: •Treppen •Türen •Einbauschränke. Alle Produkte werden nach Kundenwunsch maßgefertigt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und eine erstklassige Qualität der angebotenen Holzmöbel aus. •Tische •Kommoden •Holzbetten •Stühle •Bänke •Sideboards •Couchtische. Unsere Produkte sind langlebig und funktional. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. MORES

    Polen

    Die Firma Mores spezialisiert sich in Fertigung von Treppen. Wir sind in Polen ansässig und bieten Montage vor Ort. TOP-Qualität zu günstigen Preisen. In unserem Angebot finden Sie Gerade Treppen, Gewendelte Treppen, Wagentreppen, Bolzentreppen, Spindel-Wendeltreppen, Stahltreppen und Holztreppen Die Holztreppen werden in unserem polnischen Schreinerbetrieb in Witnica gefertigt. Bei der Herstellung legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Materialien, die für die Herstellung der Treppen genutzt werden. Präzision bei der Ausführung und professionelle Montage sind die Kennzeichnen unseres Angebots.

  5. DAPA

    Polen

    Seit Jahrzehnten fertigen wir unsere Treppen aus dem edelsten Werkstoff, den die Natur uns bietet, denn der Aspekt der Nachhaltigkeit ist für uns von größter Bedeutung. Durch den Einsatz neuester Technik sind wir stets in der Lage fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Die Bandbreite unserer Tätigkeit reicht von der millimetergenauen Planung am Computer, über präzise Verarbeitung bis zur fachmännischen Montage. Wir stellen Treppen aus verschiedenen Holzarten her: Kiefer, Buche, Eiche, Esche . Alle Holzteile sind dreimal lackiert. Stöbern Sie doch einmal in unserem Treppenkatalog, wo die neuesten Treppenmodelle übersichtlich sortiert und aufwändig präsentiert wurden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CZYZ. PRODUCENT SCHODOW.

    Polen

    Wir stellen moderne und traditionelle Holztreppen her. Für die Produktion werden Stoffe von höchster Qualität eingesetzt, was lange Lebensdauer unserer Produkte und deren sichere Verwendung gewährleistet. Holztreppen werden nach dem Kundengeschmack mit Metallelementen verbunden. Wir stellen gerade, gedrehte und herabgelassene Treppen, Hängetreppen, Treppen aus Beton sowie Geländerpfosten und Geländer her. Wir handeln in Berlin und in der Umgebung

  2. SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA

    Polen

    Das Unternehmen SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Wendeltreppen, Treppe, Metalltreppen, Wendeltreppen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Świętochłowice, Polen.

  3. SCHODY ZAKKI

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY ZAKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzgeländer, Rundtreppe, Küchen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkowy, Polen.

  4. DREVIA

    Polen

    Das Unternehmen DREVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenparkett, Holzgeländer, und Preisverzeichnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Hajnówka, Polen.

  5. STOLARNIA PRZYBYLSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA PRZYBYLSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztreppen, Möbel aus Holz und Kunststoff, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holz für die Kunsttischlerei, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomyśl, Polen.

  1. PROFI-PARKIET

    Polen

    Das Unternehmen PROFI-PARKIET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Parkett zum Verkleben, klassische Parkettböden, Schichtplatten, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. STAIRCRAFT

    Polen

    Das Unternehmen STAIRCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen für das Bauwesen, Holztreppen für den Einrichtungsbereich, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. WRÓBLEWSKI DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen WRÓBLEWSKI DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Wendeltreppe, Treppen und Balustraden, Geländer, und Messinggeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. SCHODY I DRZWI SOB-DREW

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY I DRZWI SOB-DREW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen für den Innenbereich, Holztür, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Jankowice, Polen.

  3. IFLOOR. SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen IFLOOR. SALON FIRMOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Traditionellem Holz, Schichtplatten, Reparatur von Parkettböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SCHODY DREWNIANE PIOTR PIKUSA

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY DREWNIANE PIOTR PIKUSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundtreppe, und Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ostroróg, Polen.

  5. BERGSON KRZYSZTOF GÓRA

    Polen

    Das Unternehmen BERGSON KRZYSZTOF GÓRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leisten und Träger aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, Leisten und Träger aus Holz, Holztreppen, und Holz-Podesttreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Busko Zdrój, Polen.

  6. FABER PRZEMYSŁAW JANIA

    Polen

    Das Unternehmen FABER PRZEMYSŁAW JANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bożków, Polen.

  7. P.P.H.U SCHODY PRUDLIK

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U SCHODY PRUDLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  8. SCHODY STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. COMPOSIT - PIECYK BRONISLAW

    Polen

    Das Unternehmen COMPOSIT - PIECYK BRONISLAW, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Holztreppen, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in OSLA, Polen.

  2. STOLDĄB

    Polen

    Das Unternehmen STOLDĄB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hornówek, Polen.

  3. P.P.H.U "DOMAŃSKI"

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U "DOMAŃSKI", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  4. INEXO SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen INEXO SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debno, Polen.

  5. TECHNÉ

    Polen

    Das Unternehmen TECHNÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obrzycko, Polen.

  6. PIASPOL

    Polen

    Das Unternehmen PIASPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  7. KUPERS SCHODY DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen KUPERS SCHODY DREWNIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chocz, Polen.

  8. SLAWBUD

    Polen

    Das Unternehmen SLAWBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  9. CAMFORM

    Polen

    Das Unternehmen CAMFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  10. TREZA

    Polen

    Firma Treza ist spezialisiert auf Schmiedeeiserne Zäune, Metallzäune aus Polen, Tore und Zaune, Doppelstabzaune, Hammerschlagmaterial (Flacheisen, Quadratprofile, Stabe) und Holztreppen für Privatkunden Unternehmen in Deutschland, Polen und anderen EU-Ländern. Unsere Zäune und Tore werden ausschließlich mit hochwertigen polnischen Stahl, das eine lange Lebensdauer und die Zufriedenheit unserer Kunden garantiert. Unsere Produkte sind feuerverzinkt und auf Wunsch Pulverbeschichtet, zu jeder von Ihnen angegebenen möglicher Farbe. In unserem umfangreichen Angebot finden Sie komplette Dienstleistung - von der kostenlosen Beratung bei Ihnen zu Hause, um die Lieferung und Installation des Zaunes. Wir entwickeln und fertigen Metallzäune laut unsere Firmenmuster und nach Mustern von anderen Hersteller. Auf Wunsch können wir auch Zaun nach Ihren Vorstellungen herstellen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos